Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 3.466 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Falcone Offline




Beiträge: 105.549

28.01.2016 13:08
#46 RE: Was ist das? Antworten

Wenn du hier weiter den Unterricht störst und immer zwischenredest, erzähle ich nicht weiter!

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

28.01.2016 13:37
#47 RE: Was ist das? Antworten

Das prähistorische Fundstück ist soweit wie möglich freigelegt:

Grüße
Falcone

OllZ Offline



Beiträge: 821

28.01.2016 13:46
#48 RE: Was ist das? Antworten

Hallo

da hat sich bestimmt einer als Endurofahrer im Wald versucht und hat sich an dem Baum überschlagen. Wenn dem nicht so ist muss ich sagen, das das nicht der richtige Weg zur Konservierung. Hoffentlich findet ihr nicht noch den Fahrer.

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

28.01.2016 13:53
#49 RE: Was ist das? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #46
Wenn du hier weiter den Unterricht störst und immer zwischenredest, erzähle ich nicht weiter!



Viele Grüße
Thomas

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.591

28.01.2016 13:57
#50 RE: Was ist das? Antworten

Moin,

lieber nich tiefer graben sonst finste noch den Fahrer

Gruß Stefan

"If it has tits or wheels, it will give problems"

PeWe Offline




Beiträge: 19.880

28.01.2016 14:07
#51 RE: Was ist das? Antworten

Bei uns im Nachbarort wurde vor einigen Jahren bei einem Scheunenabriss auch ein eingemauertes Motorrad gefunden. Der Besitzer hat es wohl vor einer Beschlagnahmung durch die Wehrmacht verstecken wollen....und hat selbst den Krieg nicht überlebt...So stand das total verrostete, vergessene Motorrad fast 70 Jahre in seinem feuchten Verlies....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

decet Offline




Beiträge: 7.210

28.01.2016 14:46
#52 RE: Was ist das? Antworten

Zitat von highlandgreen im Beitrag #50
lieber nich tiefer graben sonst finste noch den Fahrer
Der hätte aber dann vielleicht den Kfz-Schein bei sich, was sich nach der Restauration für die Zulassung als nützlich erweisen könnte

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

ingokiel Offline



Beiträge: 10.299

28.01.2016 14:55
#53 RE: Was ist das? Antworten

Wieso Fahrer!
Das sieht mir nach nem Frauenkratt aus, so wie die geparkt hat!
Da war doch die Kette zu lang!

Wolli52 Offline




Beiträge: 10.002

28.01.2016 16:02
#54 RE: Was ist das? Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #33
keinen der Knochen zu beschädigen

Leichenflederer, hoffentlich wird die würdevoll umgebettet.

Älterwerden ist nicht für Feiglinge

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

28.01.2016 16:07
#55 RE: Was ist das? Antworten

Alleine mit der Winde ziehen, war wenig erfolgreich. Das schwere Bergegerät war dem Gewicht des überschweren Krads nicht gewachsen.

Grüße
Falcone

piko Offline




Beiträge: 16.124

28.01.2016 16:20
#56 RE: Was ist das? Antworten

Von wem und vor allem wie wurde die denn gefunden?!


piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

28.01.2016 16:32
#57 RE: Was ist das? Antworten

Gemach, gemach. Seid doch nicht immer so voreilig.



Mit Gurten und vereinten menschlichen Kräften wurde dann weiter gemacht. davon gibt es keine Fotos, weil alle gebraucht wurden.



Geschafft und verladen.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

28.01.2016 16:36
#58 RE: Was ist das? Antworten

Und welche Farbe hatte die?

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 105.549

28.01.2016 16:43
#59 RE: Was ist das? Antworten

Damit ist die paläontologische Abteilung noch beschäftigt. Im Moment ist das Mikroskop beschlagen. Die Wetten stehen 60% schwarz / 40% rostrot.



Das Bergefahrzeug schaffte es leider nicht alleine den Hang hoch. Also wurde es mit einem Seil an einen Baum gebunden und der Baum dann fortgetragen. So ging es.

Grüße
Falcone

ingokiel Offline



Beiträge: 10.299

28.01.2016 17:01
#60 RE: Was ist das? Antworten

Irre und sooooooo spannend, ich würde die Filmrechte nach Babelsberg verkaufen!
Ich zitter noch vor Aufregung und Anspannung!
Ehrlich.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz