Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 40 Antworten
und wurde 1.393 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Revenant Offline




Beiträge: 327

27.01.2016 17:01
#31 RE: die Legende lebt (wieder?) Antworten

ROFL
Nö, bei aller Begeisterung für die neue AT (Der Threadtitel "Die Legende lebt" kommt sicher von ungefähr) bin ich derzeit auf einem anderen Trip
und das Kackfass habe ich wie beschrieben ein bisschen näher kennen lernen dürfen!
Drum kauf' ich mir lieber ein Hipster - Bike, setze mir in Ermangelung von wallendem Haupthaar eine selbstgestrickte Mütze mit Vollbartverlängerung
auf und fahr' vor der nächsten Eisdiele vor.
Vielleicht im Ruhrgebiet - da passt die Karre. Aufgrund fehlender Berge, Pässe und abwechslungsreich in die Landschaft gestreuter Asphaltbänder.

Ich schlage einen Vergleich - natürlich kein Rennen, wäre ja illegal - vor: ein 750er Kackfass gegen dein per heute tagesaktuell zugelassenes Gefährt.
Startpunkt wäre die Kreuzung bei Niederranna 55
Ziel: Falkensteinerstraße 2, Oberkappel.
Oberösterreich.
Es zählt die Zeit, die ein Freund von dir und ein Freund von mir nebeneinanderstehend, abnimmt.

Revenant Offline




Beiträge: 327

27.01.2016 18:25
#32 RE: die Legende lebt (wieder?) Antworten

Trophäe:
Schweinerippchen an Ananas, indirekt gegrillt im Weber, Kürbis und Wurzelgemüse aus dem Sud, weitere Zutaten auf Wunsch.
Bier.

Vorausgesetzt du bist schneller (*hüstel* gleichmäßiger)

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.173

27.01.2016 19:39
#33 RE: die Legende lebt (wieder?) Antworten

So, jetzt geb ich auch mal ungefragt meinen Senf dazu.
Mein Bruder ist jahrelang Afrika Twin gefahren und ich kenne sie deshalb als zuverlässiges Mopped.
Den einzigen Ärger den er damit hatte war mit der Benzinpumpe.
Er hat sie mit fast 100000Km auf der Uhr immer noch gut verkaufen können.

Das hier einige Männer immer nur auf Äußerlichkeiten kucken!

Falcone Offline




Beiträge: 105.583

27.01.2016 19:42
#34 RE: die Legende lebt (wieder?) Antworten

Klar gucke ich beim Motorrad auf Äußerlichkeiten. Ich will es ja gerne ansehen können.
Ansonsten würde ich Honda fahren

Grüße
Falcone

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.173

27.01.2016 19:50
#35 RE: die Legende lebt (wieder?) Antworten

Ich habe meine Hondas geliebt, auch wenn ich oft genug blöde Bemerkungen darüber anhören musste.

knorri Offline



Beiträge: 1.567

27.01.2016 19:56
#36 RE: die Legende lebt (wieder?) Antworten

Wuppertal ist nicht Ruhrgebiet. Hat dir noch nie einer erzählt, ich mach das dann mal.
Und das wir hier keine Kurven im bergischen Land haben......ok, da kann ich ja auch nichts dafür. Kurven gibts halt nur in den Alpen.
Bin halt ungeübt, du Teufelskerl. Egal was ich fahre (ist auch nichts besonders schnelles was ich da so habe, zugegeben), gegen das Dreamteam AT 750 und Dir ist kein Kraut gewachsen.
Ich gebe mich geschlagen. Mach den Grill an, ich komme Ende Juni.

Knorri

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.173

27.01.2016 20:03
#37 RE: die Legende lebt (wieder?) Antworten

So wie ich den Wiedergänger verstanden hab kommt der aus dem Mühlviertel.
Das sind keine Alpen sondern eher Mittelgebirge.
Lieber Knorri, du hast also eine durchaus eine Chance!
An deiner Stelle würd ich ein bisschen im Bergischen üben, da hats sogar Spitzkehren.

Ich würde mir dann ein Bier aufreißen und euch beiden zuschauen.

knorri Offline



Beiträge: 1.567

27.01.2016 20:06
#38 RE: die Legende lebt (wieder?) Antworten

@Irmi: Ich hatte ja auch mal ne Honda XR600R.
War im Gelände ein klasse Gerät. Und von der Verarbeitung der XT um Lichtjahre voraus. Keine Frage.

Spitzkehren, bei uns? Wie kommst du denn darauf? Hab ich noch nicht gefunden. Fahr ja erst seit einem Jahr.
Aber immerhin hab ich schon ein Moped. Und noch zwei.......

......und ich glaube, ich würde die Street Triple nehmen. War ja egal, welches tageszugelassene Gefährt von mir.....richtig? (hüstel)



Knorri

Revenant Offline




Beiträge: 327

27.01.2016 20:30
#39 RE: die Legende lebt (wieder?) Antworten

Zitat von W-iedehopf im Beitrag #37
So wie ich den Wiedergänger verstanden hab kommt der aus dem Mühlviertel.
Das sind keine Alpen sondern eher Mittelgebirge.



Nope. Ich komme aus dem Voralpenland und deshalb war das Schlachtfeld meiner Wahl neutral gewählt.
Nachdem Knorri's und mein Humor scheinbar nicht kongruent sind, lass' ich ihm die Wahl, bzw. es eben sein (war klar).

Auf gut O.Ö.'isch.: meina Sö'l, de oide AT ist aus Sicht vo' 2016 echt schiach! A blaade Blunzn, beim Brems'n nickt's vor'n ei,
draah'n muass't as a no damit'st mit de aundan mitkimmst, owa in de Kurv'n is supa! Owa es woarn 60 ehrliche PS, koane
Emissionsbereinigt'n

knorri Offline



Beiträge: 1.567

27.01.2016 20:38
#40 RE: die Legende lebt (wieder?) Antworten

Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht?
Ich kann doch nichts dafür, dass ihr auf dem Balkan über andere Dinge lacht!
Ehrlich.........
Lass gut sein.
Aber aus der Nummer mit dem Grill kommste mir nicht so einfach raus.

Knorri

Revenant Offline




Beiträge: 327

27.01.2016 20:46
#41 RE: die Legende lebt (wieder?) Antworten

In Zeiten wie diesen lach' ich über die Balkan Nummer nicht!
Ich bin ein echter Öserreicher!
4 Nationalitäten!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz