Da ist einer der ganz großen Verschurbeler von uns gegangen .... haben diese Schwachmaten mal bedacht, dass Jesus Zeit seines Lebens und sogar nach seiner Auferstehung (falls diese tatsächlich stattgefunden hat) Jude war, wenn also "der Jude an sich" Schuld an der Kreuzigung Jesu gehabt hätte, wäre er selber auch schuld daran . Mal davon ab, dass ihn heute ohne diese Kreuzigung kein Schwein mehr kennen würde. Falls alles so stattgefunden haben sollte, wäre Judas Teil des Göttlichen Masterplans gewesen und nicht derjenige der da etwas mit böser Absicht verhindert hat ....
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Ja, das war Absicht als Erwiederung zu meinem Post ... ich finde allerdings das er dass was ich an ihm nicht mag sogar noch verstärkt - dieses "idiologische Scheiße erzählen" um dann zurück zu rudern, um sich selber sauber da stehen zu lassen, aber das gesagte trotzdem mit voller Absicht in die Welt gesetzt zu haben, ist ja auch ein Spiel dass die AfDler gerne spielen, bei Holbe noch gewürzt mit einem "das war ja gar nicht ich der das gesagt hat, sondern ein Geist"
Es ist doch nicht dagegen einzuwenden den Tod von Holbe hier zu verkünden, es war von mir auch nicht als Angriff gegen dich gedacht, mich nicht an das "über frisch verstorbene kein böses Wort" zu halten. Bei von mir als offensichtliche Flachpfeifen eingestufte fällt es mir halt schwer ruhig zu bleiben ....