Maggi
Gestern 22:25
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5219 Na, Maggi, biste am durchdrehen?Wie kommst Du da drauf, nur weil ich nicht in Deine 0815 Denke passe?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
woolf
Heute 01:27
Also bei Beckspils wäre ich jetzt schon beleidigt.
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Zitat von woolf im Beitrag #5222 Also bei Beckspils wäre ich jetzt schon beleidigt.Nur noch Keltenquelle . Einen Hundsrücker kann man gar nicht beleidigen ausser bei Traktoren mit gelben Feigen.
Wambo
Heute 08:57
…er meint sicher Felgen, aber wer nix anderes kennt, fährt halt Fendt.
Ich habe mich auch gerade gewundert und gefragt, ob die im Hunsrück überhaupt Feigen kennen.
Grüße Falcone
Maggi
Heute 08:59
Zitat von Waldpilz im Beitrag #5223 Einen HundsrückerWer Hunsrück mit D schreibt ist sowieso zugezogen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #5221 Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5219 Na, Maggi, biste am durchdrehen? Wie kommst Du da drauf, nur weil ich nicht in Deine 0815 Denke passe?Wie Du dich hier als Denkguru über andere stellst, würde ich bei dem, was Du teilweise absonderst, schon als dummdreiste Überheblichkeit betrachten...
Der Österreicher würde sagen: "Geh' scheißen!"
Jetzt habe ich keine Lust mehr...
Maggi
Heute 11:07
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #5227 Wie Du dich hier als Denkguru über andere stellstDu würde ich mich an Deiner Stelle mal an die eigene Nase packen, Du lässt doch hier immer den Intellektuellen raushängen, der die Ahnung für sich gepachtet hat.
Also geh selber scheißen, möge Dich der Blitz bei selbigem treffen.
Ach, was seid ihr wieder goooldisch ...
Grüße Falcone
Zitat von Wambo im Beitrag #5224 er meint sicher Felgen, aber wer nix anderes kennt, fährt halt Fendt.Kramer Radlader 312 im Wald gibt es nichts besseres.
Zitat von Maggi im Beitrag #5226 Wer Hunsrück mit D schreibt ist sowieso zugezogen.Im Eifer des Gefechtes wenn du zwei Hunde hast kommt das schon mal vor.
Nein nicht zugezogen zurückverfolgt bis 1612 laut Kirchenbuch.
Zitat von Wambo im Beitrag #5224 …er meint sicher Felgen, aber wer nix anderes kennt, fährt halt Fendt.Fendt hatte ich ( GT 231) aber der war den Belastungen nicht gewachsen Getriebeschaden.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung