Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.182 Antworten
und wurde 448.125 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
Seiten 1 | ... 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346
Serpel Online

Gestern 19:01
#5176 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Waldpilz im Beitrag #5173
Zitat von Caferacer59 im Beitrag #5167
Das will ich doch hoffen! Die hohle Faschobirne hätte es verdient....

Es hat keiner verdient auch kein linksgrün versyfter harz 4 oder Bürgergeldempfänger.
Ich bitte doch im Umgang mit dem Tode um etwas mehr Nachdenken und Verstand.

Hier sind ein paar stramm links gebürstete Gesinnungsbrüder unterwegs - hast du bestimmt schon gemerkt.

Gruß
Serpel

Waldpilz Offline

Gestern 19:11
#5177 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #5176
Hier sind ein paar stramm links gebürstete Gesinnungsbrüder unterwegs - hast du bestimmt schon gemerkt.

Das stört mich nicht obwohl ich mich eher als konservativ verorten würde. Was mich jedoch gewaltig anpisst sind solche verbalen Entgleisungen. Keiner hat den Tod verdient egal ob Russe Ukrainer Chinese oder aus dem Islamischen Raum auch kein vielleicht verstrahlter Österreicher.

Serpel Online

Gestern 19:13
#5178 RE: R.I.P. Antworten

Jo, sehe ich auch so.

Gruß
Serpel

Caferacer59 Offline

Gestern 20:13
#5179 RE: R.I.P. Antworten

Na wenn keiner mehr sterben würde, hätten wir bald ganz andere Probleme, wie rechte oder linke Schwurbler.

Gruß Andy
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!

Waldpilz Offline

Gestern 21:09
#5180 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Caferacer59 im Beitrag #5179
Na wenn keiner mehr sterben würde, hätten wir bald ganz andere Probleme, wie rechte oder linke Schwurbler.

Es geht hier nicht um eine natürliche fluktuation sondern darum ob ich jemanden den Tot wünsche weil mir seine Gesinnung nicht passt

Maggi Online

Gestern 21:54
#5181 RE: R.I.P. Antworten

Also ehrlich gesagt wünsche ich bestimmten Personen schon, daß sie auf der Stelle tot umfallen und in der Hölle schmoren mögen, damit die Welt ein besserer Ort wird und dabei rede ich weder von Grünen, Schwarzen oder Roten, bei den Blauen bin ich mir aber noch nicht sicher.

Und warum soll man keinem den Tod wünschen, wenn er einem tierisch auf den Sack geht und die Welt ins Chaos stürzt? Sterben wird er davon wohl eher nicht.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Waldpilz Offline

Heute 03:51
#5182 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #5181
Und warum soll man keinem den Tod wünschen, wenn er einem tierisch auf den Sack geht und die Welt ins Chaos stürzt? Sterben wird er davon wohl eher nicht

Ich habe mal im Beisein meiner Oma (mit 10 ) gesagt ich wünschte der wäre tot . Nur kurz die Zusammenfassung.

Ein Christ wünscht keinem auch nicht seinem ärgsten Feind und auch nicht aus Spaß den Tot.

Was in diesem Land die letzten Jahre an Sprachgebrauch entwickelt wurde lässt mich schlimmes erwarten.

Caboose Offline

Heute 05:32
#5183 RE: R.I.P. Antworten

Bevor wir das ,wahre Christentum' erörtern,
sollte es besser beim R.I.P.-Thread bleiben.

Alles Andere bitte in der Geschlossenen.

.
Gruß, Caboose

Seiten 1 | ... 341 | 342 | 343 | 344 | 345 | 346
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz