Zitat von Caferacer59 im Beitrag #5167Das will ich doch hoffen! Die hohle Faschobirne hätte es verdient....
Es hat keiner verdient auch kein linksgrün versyfter harz 4 oder Bürgergeldempfänger. Ich bitte doch im Umgang mit dem Tode um etwas mehr Nachdenken und Verstand.
Hier sind ein paar stramm links gebürstete Gesinnungsbrüder unterwegs - hast du bestimmt schon gemerkt.
Zitat von Serpel im Beitrag #5176Hier sind ein paar stramm links gebürstete Gesinnungsbrüder unterwegs - hast du bestimmt schon gemerkt.
Das stört mich nicht obwohl ich mich eher als konservativ verorten würde. Was mich jedoch gewaltig anpisst sind solche verbalen Entgleisungen. Keiner hat den Tod verdient egal ob Russe Ukrainer Chinese oder aus dem Islamischen Raum auch kein vielleicht verstrahlter Österreicher.
Also ehrlich gesagt wünsche ich bestimmten Personen schon, daß sie auf der Stelle tot umfallen und in der Hölle schmoren mögen, damit die Welt ein besserer Ort wird und dabei rede ich weder von Grünen, Schwarzen oder Roten, bei den Blauen bin ich mir aber noch nicht sicher.
Und warum soll man keinem den Tod wünschen, wenn er einem tierisch auf den Sack geht und die Welt ins Chaos stürzt? Sterben wird er davon wohl eher nicht.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Maggi im Beitrag #5181Und warum soll man keinem den Tod wünschen, wenn er einem tierisch auf den Sack geht und die Welt ins Chaos stürzt? Sterben wird er davon wohl eher nicht
Ich habe mal im Beisein meiner Oma (mit 10 ) gesagt ich wünschte der wäre tot . Nur kurz die Zusammenfassung.
Ein Christ wünscht keinem auch nicht seinem ärgsten Feind und auch nicht aus Spaß den Tot.
Was in diesem Land die letzten Jahre an Sprachgebrauch entwickelt wurde lässt mich schlimmes erwarten.