Grisi
Gestern 18:53
Grüße Grisi "Um etwas zu gelten, müssen sich Nullen immer hübsch rechts halten."
Maggi
Gestern 18:59
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von Caboose im Beitrag #5196 Horst Mahler (89)Um mal wieder etwas respektlos zu sein: an dem zeigt sich, dass Politik irgendwie ein Kreis ist, wenn man nur weit genug nach links abdriftet, kommt man irgendwann rechts raus ....
Stahlin zb hatte auch weit mehr mit Hitler gemeinsam als mit Rosa Luxemburg.
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Maggi
Gestern 22:09
Orban war ja auch mal eher links, ich würde ihn gerne mal hier besprechen, um mal wieder ein wenig respektlos zu sein.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #5208 Stahlin zb hatte auch weit mehr mit Hitler gemeinsam als mit Rosa Luxemburg.Ich werde mir wohl deinen Zorn zuziehen!!
Laut der Meinung vieler war Addi Sozialist ein Linker .
Zitat von Waldpilz im Beitrag #5210 Laut der Meinung vieler war Addi Sozialist ein Linker .Esst mehr Scheiße, Millionen Fliegen können sich nicht irren.
Zitat von Maggi im Beitrag #5211 Laut der Meinung vieler war Addi Sozialist ein Linker .[Mein Gott ich liebe die künstliche Erregung der linken.
Zitat von der W Jörg im Beitrag #5208 Um mal wieder etwas respektlos zu sein: an dem zeigt sich, dass Politik irgendwie ein Kreis ist, wenn man nur weit genug nach links abdriftet, kommt man irgendwann rechts raus ....Schon die Mitgliedschaft bei der AFD beantragt????
Hier ist übrigens der RIP-Thread - wäre gut, wenn der ohne Klopperei bleibt!!
Da das mein Fred ist, darf ich das.
Zitat von Maggi im Beitrag #5215 Da das mein Fred ist, darf ich das.Du hast es weit gebracht ein eigener `" Fred "
Al-fred . Winni-fred. Sieg- fred,
Zitat von Waldpilz im Beitrag #5216 Du hast es weit gebracht ein eigener `" Fred "Das stimmt, Du allerdings nicht Fußpilz, Scheidenpilz, Beckspilz.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
W230 / Meguro
| | - Bereich für die "neuen Kleinen" von Kawa...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum - Informations- und Me...
| | - Allgemeines Forum - ohne politische Themen!
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung