Zitat von ingokiel im Beitrag #4645Rekordnationalspieler und immer junge Frauen geheiratet, ich glaub sogar Rekordehemann. Ein ganz Toller, der Matthias.
Na, das konnte der Franz Beckenbauer aber genauso gut. Nur dem nahm es keiner krumm.
Es wird ernsthaft diskutiert den DFB-Pokal umzubennen, in den Beckenbauer-Pokal. Die Initialen könnten sogar beibehalten werden, Der Franz Beckenbauer-Pokal. Also, ich bin sofort dafür.
Zitat von ingokiel im Beitrag #4645Rekordnationalspieler und immer junge Frauen geheiratet, ich glaub sogar Rekordehemann. Ein ganz Toller, der Matthias.
Als der Lodda seine erste Frau geheiratet hat, war seine Dritte noch nicht geboren...
Gruß Hans-Peter Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten
Jaja, der Beckenbauer. Auf mich wirkte er immer sehr arogant, wenn er im Fernsehen zu sehen war. Aber vielleicht täuscht das auch, vielleicht war das einfach seine Art zu reden und sich zu geben, mit der ich nicht klarkam. Nach meinem Eindruck gibts unheimlich viele Leute im Fernsehen und Internet, die sich begeistert von ihm äußern. Gestern hab' ich irgendwo gehört, er sei so "nahbar" gewesen. Nahbar, komisches Wort. Natürlich war er nahbar, er war doch ein Mensch. Nahbar, würde für mich vielleicht ggf. höchstens für Leute vom Dienstrang des Königs von England aufwärts Sinn machen. Nahbar. Aber naja, solche Heilsbringer- und Erlösertypen sind - gerade im Moment und auch gerade im Fußball - sehr gefragt. Wenn ich Erlösung brauche, geh' ich in die Kirche. Ruhe in Frieden.
Eins von meinen Mädels damals in der Apo, war mit einem Sportjournalisten liiert und durfte auf irgendsoein Husickerevent mit und saß mit Beckenbauer an einem Tisch. Die war ganz hin und weg, was das für ein charmanter Mann gewesen wäre usw. Nun, muss ja was dran gewesen sein, sonst hätte er ja nicht die Mädels gewechselt wie andere die Unterhosen.
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.