Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4.851 Antworten
und wurde 388.652 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | ... 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | ... 324
ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

08.01.2024 20:26
#4651 RE: R.I.P. Antworten

Der neue Kaiser?
Horst, der Angler Rubarsch,
das Kopfballungeheuer

Mattes-do Offline




Beiträge: 6.893

08.01.2024 23:44
#4652 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4644
... wenn's hoch kommt...

Mir kommts auch gleich hoch!

Da sind sie wieder: Die Achzig Millionen Fußballspezialisten.

Gruß,
Mattes

Maggi Offline




Beiträge: 48.189

08.01.2024 23:52
#4653 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4644
Übrigens: Ich habe neulich gelesen

Erstaunlich, daß Du Dich daran noch erinnern kannst in Deinem Alter.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Tommy Offline



Beiträge: 3.863

09.01.2024 15:01
#4654 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #4645
Rekordnationalspieler und immer junge Frauen geheiratet, ich glaub sogar Rekordehemann.
Ein ganz Toller, der Matthias.


Na, das konnte der Franz Beckenbauer aber genauso gut. Nur dem nahm es keiner krumm.

Es wird ernsthaft diskutiert den DFB-Pokal umzubennen, in den Beckenbauer-Pokal. Die Initialen könnten sogar beibehalten werden, Der Franz Beckenbauer-Pokal. Also, ich bin sofort dafür.

Grunz, Tommy!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.748

09.01.2024 15:17
#4655 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von ingokiel im Beitrag #4645
Rekordnationalspieler und immer junge Frauen geheiratet, ich glaub sogar Rekordehemann.
Ein ganz Toller, der Matthias.


Als der Lodda seine erste Frau geheiratet hat, war seine Dritte noch nicht geboren...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.852

09.01.2024 15:27
#4656 RE: R.I.P. Antworten

Jaja, der Beckenbauer. Auf mich wirkte er immer sehr arogant, wenn er im Fernsehen zu sehen war. Aber vielleicht täuscht das auch, vielleicht war das einfach seine Art zu reden und sich zu geben, mit der ich nicht klarkam. Nach meinem Eindruck gibts unheimlich viele Leute im Fernsehen und Internet, die sich begeistert von ihm äußern. Gestern hab' ich irgendwo gehört, er sei so "nahbar" gewesen. Nahbar, komisches Wort. Natürlich war er nahbar, er war doch ein Mensch. Nahbar, würde für mich vielleicht ggf. höchstens für Leute vom Dienstrang des Königs von England aufwärts Sinn machen. Nahbar. Aber naja, solche Heilsbringer- und Erlösertypen sind - gerade im Moment und auch gerade im Fußball - sehr gefragt. Wenn ich Erlösung brauche, geh' ich in die Kirche.
Ruhe in Frieden.

Katzenklo

Einer muß den Job ja machen!

Maggi Offline




Beiträge: 48.189

09.01.2024 15:38
#4657 RE: R.I.P. Antworten

Eins von meinen Mädels damals in der Apo, war mit einem Sportjournalisten liiert und durfte auf irgendsoein Husickerevent mit und saß mit Beckenbauer an einem Tisch. Die war ganz hin und weg, was das für ein charmanter Mann gewesen wäre usw.
Nun, muss ja was dran gewesen sein, sonst hätte er ja nicht die Mädels gewechselt wie andere die Unterhosen.

--
Blog
Ich springe hoch, ich springe weit,
warum auch nicht, ich hab' ja Zeit.
Frei nach H.E.

Tommy Offline



Beiträge: 3.863

09.01.2024 15:59
#4658 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4655
Als der Lodda seine erste Frau geheiratet hat, war seine Dritte noch nicht geboren...


.....ihr alten, neidischen Männer.

Grunz, Tommy!

Falcone Offline




Beiträge: 112.870

09.01.2024 16:36
#4659 RE: R.I.P. Antworten

Also ich hätte keine von seinen Frauen haben wollen, auch nicht ungeboren.

Grüße
Falcone

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.748

09.01.2024 16:40
#4660 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #4657
Nun, muss ja was dran gewesen sein, sonst hätte er ja nicht die Mädels gewechselt wie andere die Unterhosen.


Naja, wenn Du alle 11 Jahre die Unterhosen wechselst...

Er hatte vier Frauen und ist einmal neben raus, na und?
Da kenne ich aber einige mit mehr Beziehungen...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.748

09.01.2024 16:41
#4661 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4659
Also ich hätte keine von seinen Frauen haben wollen, auch nicht ungeboren.


Die dich aber auch nicht...

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Caboose Offline




Beiträge: 12.359

09.01.2024 16:42
#4662 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Hans-Peter im Beitrag #4660
Er hatte vier Frauen und ist einmal neben raus, na und?
Da kenne ich aber einige mit mehr Beziehungen...

Aber unseren Altkandisbunzler übertreffen wohl die wenigsten ...

.
Gruß, Caboose

P.S.
Menschenskind - das ist hier doch der RIP-Fred. Pssst - leise.

Falcone Offline




Beiträge: 112.870

09.01.2024 16:45
#4663 RE: R.I.P. Antworten

Zitat
Die dich aber auch nicht...



Na, da wäre ich mir gar nicht so sicher!

Grüße
Falcone

Tommy Offline



Beiträge: 3.863

09.01.2024 17:07
#4664 RE: R.I.P. Antworten

.....eigentlich freuen sich die Götter über ein wenig Trubel. Aber nun gut, angemessene und andächtige Stille.

Grunz, Tommy!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.748

09.01.2024 17:08
#4665 RE: R.I.P. Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #4663

Zitat
Die dich aber auch nicht...


Na, da wäre ich mir gar nicht so sicher!



Kannst Du!

RUHE JETZT!

Gruß
Hans-Peter
Der Hauptgrund für Stress ist der tägliche Umgang mit Idioten

Seiten 1 | ... 306 | 307 | 308 | 309 | 310 | 311 | 312 | 313 | 314 | 315 | ... 324
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz