Zitat von Caboose im Beitrag #4696Alexej Nawalny (47)
shit .... das der nach seiner Behandlung in Deutschland nochmal nach Russland ist, habe ich echt nicht verstanden ... wobei, Putin hätte ihn natürlich auch hier umbringen lassen können*
*eine durch nichts belegte These - die aber nicht an den Haaren herbeigezogen ist
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Putin hat zwar einen weiteren Widersacher aus dem Weg geräumt, damit aber der Welt erneut bewiesen, dass er einfach nur ein widerliches Schwein ist, bei dem man man mit jeder weiteren Bestialität rechnen muss.
Auch dem letzten Wohlmeinenden sollte damit klargeworden sein, dass dauer- hafte diplomatische Lösungen mit ihm nicht möglich sein werden.
Die Putinisten, die wohl über einen ähnlichen Charakter wie ihr Herrchen verfügen, habe ich nicht gemeint, sondern einige Leute aus dem öffentlichen Leben, denen man nicht unbedingt den guten Willen absprechen sollte. Es ist aber aus dieser Richtung in letzter Zeit ohnehin immer stiller geworden.
Sahra Wagenknecht, Alice Schwarzer, Margot Käsmann & Co., die in letzter Konsequenz die Kapitulation der Ukraine fordern, kann man sowieso vergessen. Wie kann man nur den Ukrainern zumuten, sich auf Gedeih und Verderb der russischen Knute auszuliefern?
Sehr eindrucksvoll fand ich die Bilder, wo zu sehen war wie die Blumen, Kerzen und Fotos in Müllsäcke gestopft wurden und genau hinter diesen Leuten erneut Blumen, Kerzen und Fotos aufgestellt wurden.
Wenn die sich organisieren würden, mutig, was könnten die bewegen… Ja, ich weiß, ich sitze auf einem Sofa in einem freien Land…