einer von meinen Opas hat sich damals in der Post auf die Bank gesetzt (ja, damals gab es sowas noch) und hat das Geld gezählt das er abgehoben hat und ist dabei ganz friedlich gestorben - hat erst einmal niemand im Raum mitbekommen - zuerst dachten alle die ihn bemerkt haben, er ist einfach nur eingeschlafen .... auch nicht schlecht
ich glaube ich bin neugierig genug, dass ich zumindest den Anfang vom "Übergang" bewusst miterleben will, zumindest wenn es einigermaßen friedlich zugeht - auf ein "scheiße das tut jetzt gleich weh" nach einem Sturz aus dem Fenster, kurz vor dem Aufprall, mit anschließendem mehrstündigen schmerzhaften Todeskampf hab ich natürlich auch keinen Bock.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
namenloser surfer, den die wasserwacht hier gerade aus der bucht geholt hat. so um die 20, mit demselben spaetpubertaer ahnungslosen gesicht wie die jungs auf der hintersten sitzreihe bei mir im auditorium. scheisse. einfach nur scheisse!
ich hatte auch mal ein von ihm entworfenen Wagen ... es war aber leider nicht sein Schönster, der Miura (muss ja auch frustrierend sein, wenn gleich deine erste Arbeit der Höhepunkt deines Schaffens ist - aber ich denke er hat das etwas anders gesehen - wie heißt es doch so schön, das wichtigste Projekt ist immer das Aktuelle) sondern nur einen BX
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen