Siegfried Fischbacher (von Siegfried und Roy)
Joggi
14.01.2021 16:10
Zitat von Krawalltüte im Beitrag #3196 Siegfried Fischbacher (von Siegfried und Roy)Ging nun ganz fix nach Mitteilung seiner Erkrankung.
Gruß Joggi
W-eed
17.01.2021 18:00
Zephyr
(
gelöscht
)
18.01.2021 09:10
Neben der Musik ist mein sein Auftritt zu Beginn von "Easy Rider" als schmieriger Dealer in Erinnerung... C4
Grüße PepPatty
Das gilt nicht. Da ist niemand gestorben.
Grüße Falcone
Doch, ganz viele tolle Motorräder! Und das qualvoll im Feuer! So ein Motorrad ist doch auch nur ein Mensch.... Echt scheiße.
__________________________________________________www.motorradscheune-welling.de Ich mag keine Menschen, Tiere oder Pflanzen. Steine sind OK.
Doch, das Museum! ...und mein dranhängender Traum dahin zu fahren... ...und GottseiDank ist niemand dabei körperlich zu Schaden gekommen!🍀
Grüße PepPatty
Maggi
18.01.2021 18:08
Zitat Doch, das Museum! So tragisch das ist, hat es hier doch eher weniger verloren, man kann für sowas auch schonmal einen eigenen Fred eröffnen, kostet nix.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Grisi
18.01.2021 18:14
truwi
18.01.2021 19:57
Mit Phil Spector ist einer der ganz ganz großen gegangen. War zwar ein Riesenarschloch, aber sein Einfluss auf die populäre Musik des 20. Jhds u.f. ist gewaltig - motown vor motown
Immerhin hat er „Let It Be“ von den Beatles versaut. Wer es nicht glaubt, der soll sich mal „Let It Be... Naked“ anhören...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Einer muß den Job ja machen!
Maggi
19.01.2021 01:14
Zitat Immerhin hat er „Let It Be“ von den Beatles versaut. Das sah aber wohl nur Paul McCartney so.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung