woolf
03.12.2020 09:16
Grüße, W-olfgang Gelernter Misanthrop.
Ja, Giscard d´Estaing war auch DS-Fahrer . Es gibt sogar ein paar Modellautos , die ihm gewidmed sind.
Grüße Falcone
Zitat ...Giscard d´Estaing war auch DS-Fahrer ...und er war eigentlich auch der "Architekt" der Deutsch-Französischen Freundschaft. Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
03.12.2020 16:53
Freunde kann man sich nicht aussuchen, siehe Schröder.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Ich hab noch genau die TV-Bilder vor Augen, als sich die Menschen in der Nacht des 8. Dezember vor dem DAKOTA HOUSE, am Central-Park in New York versammelt haben....... ...um für ihn zu trauern: https://www.gannett-cdn.com/-mm-/ae811a3...e-lennon09e.jpg JOHN LENNON ist heute vor 40 Jahren gestorben. "...Imagine all the people livin' life in peace".......... Paule.
Chuck Yeager, held einer kindheit in den 60ern, als alles aus amerika noch sprachlos machte, groesser, reicher, beeindruckender und schneller, und durchzogen von einem brutal kuenstlichen blaubeeraroma.
Gotthilf Fischer im Alter von 92 Jahren gestorben. Paule.
Maggi
16.12.2020 17:08
Vielleicht hilft ihm Gott ja jetzt endlich.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wenn man überlegt, dass der Mann dreimal mit dem Flugzeug abgestürzt ist, hat er sich ja lange gehalten...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Joggi
16.12.2020 19:10
Zitat von Hans-Peter im Beitrag #3162 Wenn man überlegt, dass der Mann dreimal mit dem Flugzeug abgestürzt ist, hat er sich ja lange gehalten...Fliegen konnte er also nicht.
Gruß Joggi
Brundi
16.12.2020 19:40
Zitat von w-paolo im Beitrag #3160 Gotthilf Fischer im Alter von 92 Jahren gestorben. Der viele Menschen glücklich gemacht.
Grüße
Brundi
Maggi
16.12.2020 19:41
Aber auch einige unglücklich.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung