Zitat von Grisi im Beitrag #3119ein gutes Lied featuring Diego...
Wo er doch selber singen kann...
"El estadio lleno, Glorioso domingo Por fin en primera Lo iban a ver. Faltando un minuto están cero a cero; Tomó la pelota, sereno en su acción, Gambeteando a todos se enfrentó al arquero Y con fuerte tiro quebró el marcador."
Ja, der war schon ein genialer Fußballer mit einem unglaublichen Ballgefühl. Wenn man sich mal bei Youtube unter dem Stichwort "Maradonma Skills" etwas umtut, findet man die entsprechenden Filmchen. Ansonsten halt zu überdreht, der gute Mann. Er ruhe in Frieden!
schon lustig. ich hab ma bisschen die kommentare zu maradona hier gesammelt:
...sonst war er diesem Leben in permanenter Vergötterung wohl nicht gewachsen. Der alte Kokser... ... Ansonsten halt zu überdreht, der gute Mann. ... die "Hand Gottes" ... ... wird der dort dann mit Sicherheit von Karl Dall verarscht ... Bei dem Lebenswandel kickt der eher beim 1. FC Lucifer...
und dann kommst du:
Zitat von uwe.z im Beitrag #3127was soll der hipe um einen drogensüchtigen , in kriminellste kreise argentiniens involvierten ?
Zitat von uwe.z im Beitrag #3127nur weil jemand geniale momente am ball hatte ist er noch lang nicht verehrungswürdig !
ich glaub, von hype machen und verehren ist keiner der hier beteiligten besessen. drum einfach n bierchen aufmachen und mal tief durchatmen. besser is das.
Die Szenen, die sich in Buenos Aires abspiel(t)en sind unglaublich. Anhänger der unterschiedlichsten Vereine in Trauer vereint, sich in den Armen liegend. Sonst gilt die Regel: wer am falschen Ort das falsche Trikot trägt, der spielt mit seiner Gesundheit. Nur gestern nicht, da war es egal, welches Trikot! Da war für einen Moment jede Rivalität vergessen.
Nunja, für mich schwer nachzuvollziehen, der Hype (z.B. drei Tage Staatstrauer). Liegt vielleicht an der Mentalität der Südamerikaner - ich könnte mir ähnliche Reaktionen nach dem Ableben von Franz Beckenbauer hier nicht vorstellen ...
Zitat von pelegrino im Beitrag #3134Nunja, für mich schwer nachzuvollziehen, der Hype (z.B. drei Tage Staatstrauer). Liegt vielleicht an der Mentalität der Südamerikaner - ich könnte mir ähnliche Reaktionen nach dem Ableben von Franz Beckenbauer hier nicht vorstellen ...