Ich finde die gefiederten Sänger -also nicht die menschlichen Sänger, die geteert und gefedert gehören- in freier Natur hörenswert. Was das nun mit RIP zu tun hat vermag ich allerdings nicht zu sagen.
Interessant finde ich es immer wieder dass im (Musik-) Profibereich der gegenseitige Respekt vor der musikalischen Leistung des Anderen sehr ausgeprägt ist.
Das Abwerten und /oder auch Lächerlich machen ist schon ein klassisches Merkmal wenn die Musikerpolizei unterwegs ist...
ZitatInteressant finde ich es immer wieder dass im (Musik-) Profibereich der gegenseitige Respekt vor der musikalischen Leistung des Anderen sehr ausgeprägt ist.
Woran könnte das wohl liegen? Möglicherweise möchte man als Profi nicht unbedingt von jemandem schlecht gemacht werden, den man selber schlecht gemacht hat. Dasselbe Verhalten sieht man auch immer wieder bei Schauspielern, die sich gegenseitig den Bauch pinseln, egal wie gut oder schlecht die sind. Aber vermutlich bist Du Profimusiker und kennst Dich in der Szene besser aus als ich.
ZitatDas Abwerten und /oder auch Lächerlich machen ist schon ein klassisches Merkmal wenn die Musikerpolizei unterwegs ist...
Mmmh, das heißt also, man darf nur positive Kritik üben um nicht in den Verdacht zu geraten zur Musikerpolizei zu gehören?
-- Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.