Heute vor 50(!) Jahren starb die göttliche Janis Joplin
VIDEO
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Hat sie eigentlich einen Mörciedes Benz bekommen?
Grüße Falcone
Joggi
04.10.2020 19:30
Zitat von Falcone im Beitrag #3017 Hat sie eigentlich einen Mörciedes Benz bekommen?Ich dachte, sie hätte so einen quitschbunten Porsche gehabt (obwohl sie einen solchen ja wohl nicht haben wollte).
Gruß Joggi
Maggi
04.10.2020 20:20
Zitat Ich dachte, sie hätte so einen quitschbunten Porsche gehabt (obwohl sie einen solchen ja wohl nicht haben wollte). Jo, hatte sie , für die Kunst kann man ja schonmal inkonsequent sein.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Klar hat sie Porsche gefahren und so schnell gemerkt, dass das auch nix anderes als ein Käfer war, deswegen hat sie sich ja von Gott einen Mercedes gewünscht - und einen Farbfernseher
Grüße Falcone
Maggi
04.10.2020 20:49
Zitat deswegen hat sie sich ja von Gott einen Mercedes gewünscht Sie hätte sich besser eine gute Stimme wünschen sollen.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
"Freedom's just another word for nothin' left to lose". (J. Joplin - Me And Bobby McGee) Textzeile mit großem Interpretationsspielraum.
Joggi
04.10.2020 21:39
Zitat von Maggi im Beitrag #3022 Zitat deswegen hat sie sich ja von Gott einen Mercedes gewünscht Sie hätte sich besser eine gute Stimme wünschen sollen. Die wünscht sich Bob Dylan auch bis heute.
Gruß Joggi
Hat er das und hätte sie es sich wünschen sollen? In meinen Ohren nicht. Ihre unverwechselbaren Stimmen mach(t)en sie einmalig, eigentümlich und gut. Gewiss Stimmen, die nicht überall begeistert Gehör finden.
Maggi
04.10.2020 22:42
Zitat Die wünscht sich Bob Dylan auch bis heute. Der braucht keine gute Stimme als Bänkelsänger. Und die Songs, die er geschrieben hat sind als Coverversionen sowieso meist besser.
Zitat Ihre unverwechselbaren Stimmen mach(t)en sie einmalig, eigentümlich und gut. Gut? Bei ihrer Interpretation von Gershwins "Summertime" krieg ich Pickel und Würgereiz.
Buggy
04.10.2020 22:43
Das ist Geschmackssache ...
Gruß BuggyEs bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller) Niedersachsen first!
Ich fand immer, die hört sich wie Kehlkopfkrebs an...
Wenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Zitat ...Und die Songs, die er (Bob Dylan, die Redaktion) geschrieben hat sind als Coverversionen sowieso meist besser. Da muss ich dem Maggi ausnahmsweise mal Recht geben . Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
Maggi
04.10.2020 23:35
Zitat Das ist Geschmackssache ... ...sagte der Affe und biss in die Seife.
Zitat Ich fand immer, die hört sich wie Kehlkopfkrebs an... Ich sach mal so, die hat so gesungen, wie Simone Thomalla aussieht, wie ne Presswurst.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung