Tja so unterschiedlich können die Empfindungen sein Mercedes Benz hab ich mit ca 12 Jahren Anfang der 70er das Erste Mal gehört Und noch heute ist das ein Stück das ganz tief reingeht
Gruß Günter
Donaldus Trumpel.. ...leider noch nicht! Ich sag' doch, der Covid-19 taugt absolut nix. Gruß Monti
O tempora, o mores!
...und nimm den Biden Joe gleich mit, falls du es dir doch noch überlegst und ins Gras beissen magst! Gruß Monti
O tempora, o mores!
Zitat ...die hätte sich besser eine gute Stimme wünschen sollen... Die Stimme ist nicht so wichtig wie die Kunst, Singen zu können ! Alte pelegrininsche Weisheit ...
Maggi
05.10.2020 13:01
Böse Zungen behaupten, daß sie das auch nicht konnte.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zitat ...Böse Zungen... ... sagt der Fachberater für böse Dinge ! Und Bob Dylan hat zugegebenermaßen keine angenehme Stimme, kann (oder konnte) aber sehr gut singen. Es gibt aber so einige gewöhnungsbedürftige Stimmen, die ich trotzdem gern höre: Tom Waits, Henning May (Annen May Kantoreit) und eben Bob Dylan, Janis Joplin .
Maggi
05.10.2020 13:18
Zitat kann (oder konnte) aber sehr gut singen. Das ist Auslegungssache, im Gegensatz zu mir, ja, gegenüber Maria Callas eher nicht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Wenn die Callas Mercedes Benz gesungen hätte, wäre das ein komplettes Desaster geworden Ich kann mich da einen Wagner Tenor in den 70 ern erinnern der es auf der Rockschiene probiert hat.....
Gruß Günter
Maggi
05.10.2020 13:54
Eben, Schuster bleib bei Deinen Leisten, das gilt umgekehrt genauso, wie das gequetschte Summertime von Joplin. Übrigens finde ich Sänger gut, die singen können und Stimme haben.
Zitat von Maggi im Beitrag #3039 Eben, Schuster bleib bei Deinen Leisten, das gilt umgekehrt genauso, wie das gequetschte Summertime von Joplin. Übrigens finde ich Sänger gut, die singen können und Stimme haben.Wenn das alles ist, was Du von Janis Joplin kennst, halt doch einfach die Klappe, Herr Neunmalklug.
Außerdem heißt es "Schuster bleib bei Deine
m Leisten"...
GrußHans-Peter Atama kakushite, shiri kakusazu
Maggi
05.10.2020 14:27
Zitat Wenn das alles ist, was Du von Janis Joplin kennst, halt doch einfach die Klappe, Herr Neunmalklug. Interessant, daß der Herr weiß was ich alles von JJ kenne.
Zitat Außerdem heißt es "Schuster bleib bei Deinem Leisten"... Werde ich mir merken Herr Zehnmalklug. Und den Mund lass ich mir von Dir sicher nicht verbieten, Pappnase.
Also ich kenne keinen Schuster, der nur einen Leisten hat
Grüße Falcone
Maggi
05.10.2020 14:32
Von meinen Lieblingssängern hat überhaupt keiner Stimme oder kann singen. Von Genuschel bis Gekreische und das ist gut so. Gruß Kaltensteiner
Maggi
05.10.2020 17:07
Zitat und das ist gut so Sagst Du.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung