Zitat von Brundi im Beitrag #3250 Fausto Gresini Grüße BrundiDer geniale Erfinder der Grissinis
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
Brundi
23.02.2021 18:09
Ich dachte, in einem Motorradforum kennt der eine oder andere sich MotoGP aus. Aber muss natürlich nicht.... Grüße Brundi
Maggi
23.02.2021 18:19
Der eine oder andere vielleicht, ich aber nicht.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Irgendwas mit PlayStation...
Gruß AndyWenns nicht rockt, isses fürn Arsch!
Ach so. Aber was ist jetzt PlayStation?
Grüße Falcone
Maggi
24.02.2021 09:20
Irgend so ein Bahnhof in Lummerland.
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Maggi
24.02.2021 10:00
Na, siehste, hamwers wieder geschafft, Dir noch was beizubringen.
Joggi
24.02.2021 15:13
Aber er kannte ihn doch schon, den lummerländer Bahnhof, oder etwa nicht?
Gruß Joggi
Genau. Und was MotoGP ist, weiß ich immer noch nicht, außer das es im Bahnhof von Lummerland stattfindet.
Grüße Falcone
Maggi
24.02.2021 19:59
Na immerhin, da weißt Du inzwischen mehr als die meisten.
Das war doch aber schon immer so!
Grüße Falcone
Joggi
24.02.2021 21:10
Zitat von Falcone im Beitrag #3266 Genau. Und was MotoGP ist, weiß ich immer noch nicht, außer das es im Bahnhof von Lummerland stattfindet.Lukas Cadalora, genannt „der Lokomotivführer“ feierte dort Triumphe.
Gruß Joggi
Dagmar
24.02.2021 21:40
Da sehe ich schon die Schlagzeilen: Lukas und sein Zug sind, ohne die vorschriebenen negativen PCR-Tests mitzuführen, in den Bahnhof von Lummerland eingefahren. Zugbesatzung und Fans feierten gemeinsam ohne Abstandsregeln einzuhalten und trugen überwiegend nicht einmal die vorgeschriebenen Masken! Die Veranstaltung wurde nach Hinweisen aufmerksamer Anwohner von der Polizei aufgelöst, zahlreichen Teilnehmern gelang die Flucht in die Berge. Die Festgenommenen erwarten hohe Bußgelder, die playstation konnte aufgefunden und beschlagnahmt werden. Ganz Lummerland wurde unter Quarantäne gestellt und abgeriegelt. Dagmar
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung