Maggi
24.02.2021 23:05
Zitat von Falcone Das war doch aber schon immer so! Wie war das nochmal mit dem Festplattenrekorder?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zephyr
(
gelöscht
)
25.02.2021 09:26
Im Bahnhof von Lummerland wohnt Emma, und sonst nichts, oder ? C4
Maggi
25.02.2021 09:39
Woher willst Du das wissen, warst Du schon da?
--Blog Ich springe hoch, ich springe weit, warum auch nicht, ich hab' ja Zeit. Frei nach H.E.
Zephyr
(
gelöscht
)
25.02.2021 10:06
Irgendwann in den 60ern mal... C4
Maggi
25.02.2021 10:09
Drogen gelten nicht.
Ahhh, in den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts, als Lummerland noch etwas galt und man sich gerne selbst im Bahnhof aufhielt, die LB-Züge pünktlich eintrafen und das Streckennetz über ganz Lummerland führte? Ja, da war Lummerland noch schön... Gruß Monti
O tempora, o mores!
Sacht ma, gibt´s denn keine*n mehr, der gestorben ist, damit man mal wieder zum Thema kommen kann?
Grüße Falcone
Gruß, Caboose
Joggi
25.02.2021 22:11
Der weilt aber doch noch unter uns,
Gruß Joggi
Einer muß den Job ja machen!
Maggi
25.02.2021 22:37
Der kommt ja bald schon wieder.
Joggi
25.02.2021 23:00
Heinz Schenk ist nicht gestorben. Den Unfall damals, als er von einem blauen Bock überrannt wurde hat er in Wahrheit, wenn auch schwer verletzt und geistig angeschlagen, überlebt. Gerüchten zufolge lebt er seit geraumer Zeit im Keller einer Ebbelwoikneipe in Wiesbaden. Er haust dort in einem Bembel und hält sich für einen Flaschengeist.
Gruß Joggi
Maggi
25.02.2021 23:57
Das was Du Dir heute Abend reingezogen hast, hätte ich auch gerne.
Zitat von Brundi im Beitrag #3257 Ich dachte, in einem Motorradforum kennt der eine oder andere sich MotoGP aus. Aber muss natürlich nicht.... Grüße Brundi sorry ich kann net jeden kennen, oder steht auf meiner Stirn Google??
„Keine Zeit für Arschlöcher“ (Zitat: H. Lichter)
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung