Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 2.101 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
uwe.z Offline



Beiträge: 1.398

27.12.2015 09:38
#16 RE: Wieder knapp an einer W650 vorbeigeschrappt! Antworten

gratulation , ich find das ist ein schickes möppi . und mit dem " neuen " püff schauts noch besser aus

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

27.12.2015 09:41
#17 RE: Wieder knapp an einer W650 vorbeigeschrappt! Antworten

Hi Roger,
gratuliere zum neuen, ähh, Bike? Moped? hm


Hast Du Deine Famose Gülle noch?

Grüßle
Ducky

you`re never to old for Rock 'n Roll

BSA Offline




Beiträge: 2.708

27.12.2015 09:52
#18 RE: Wieder knapp an einer W650 vorbeigeschrappt! Antworten

>>Und die Original-Tröte gehört unbedingt da
dran und nicht diese mickrige erigierte
Piccolo-Flöte.<<

Für diese rustikalen, ehrlichen Meinungen liebe ich das Forum ja. Bin kein Freund von höflicher Rumeierei.
Und das Beste ist: Der Sachverstand hier im Forum ist kaum von einem anderen Motorradforum zu toppen.

@ Ducky

Klar, die läuft super und mehr Motorrad brauche ich eigentlich gar nicht.

Duck Dunn Offline




Beiträge: 33.448

27.12.2015 10:36
#19 RE: Wieder knapp an einer W650 vorbeigeschrappt! Antworten


danke fürs Foto
Eine der Schönsten überhaupt

you`re never to old for Rock 'n Roll

Maggi Offline




Beiträge: 41.711

27.12.2015 10:42
#20 RE: Wieder knapp an einer W650 vorbeigeschrappt! Antworten

Zitat von BSA im Beitrag #10
D
Und so in zwei Wochen:
...


Über den Winkel der Tröte würde ich mir aber nochmal Gedanken machen, ich finde die Tröte sollte schon so wie das Original parallel zur Bürzelkante verlaufen.
Aber was weiß ich schon, ich habe ja keine Ahnung von Design und fahre Motorräder statt sie zu schieben.

--
Blog

Mattes-do Online




Beiträge: 6.330

27.12.2015 10:55
#21 RE: Wieder knapp an einer W650 vorbeigeschrappt! Antworten

Ist das da am Rückstrahler die Diebstahlsicherung?

Gruß,
Mattes

Falcone Offline




Beiträge: 105.511

27.12.2015 10:56
#22 RE: Wieder knapp an einer W650 vorbeigeschrappt! Antworten

Und ich bin gerade am überlegen, ob ich mich nicht von meiner Griso trennen sollte. Wird zu wenig gefahren.

Grüße
Falcone

BSA Offline




Beiträge: 2.708

27.12.2015 11:08
#23 RE: Wieder knapp an einer W650 vorbeigeschrappt! Antworten

Guten Morgen Falcone!

Wenn Du das Geld zwecks "Umschichtungsmaßnahmen" nicht unbedingt brauchst, würde ich Abstand davon nehmen. Die Griso war und ist für mich eines der schönsten Motorräder auf dem Markt, die geht zumindest bei mir nicht mehr vom Hof.

Bist Du denn sonst zufrieden mit der Guzzi?

Ich bin mit der kürzlich erworbenen BMW R850R übrigens letzte Woche 68 Kilometer am Stück gefahren, was - und das ist jetzt nicht gelogen - für mich der Langstreckenrekord in meinem Motorradfahrerleben darstellt! Zu wenig gefahren gibt's nicht!

@ Ducky

Besten Dank, da steckt aber auch Herzblut drin!

Soulie Offline




Beiträge: 27.604

27.12.2015 11:16
#24 RE: Wieder knapp an einer W650 vorbeigeschrappt! Antworten

Zitat

Über den Winkel der Tröte würde ich mir aber nochmal Gedanken machen,


Der erigierte Winkel geht gar nicht!

Hans-Peter Offline




Beiträge: 23.458

27.12.2015 11:28
#25 RE: Wieder knapp an einer W650 vorbeigeschrappt! Antworten

68 Kilometer... boah ey, da bin ich schon weniger gefahren...

Gruß
Hans-Peter
Blog

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

27.12.2015 11:34
#26 RE: Wieder knapp an einer W650 vorbeigeschrappt! Antworten

68 Kilometer kann ich nicht mal dieses Jahr unterbieten ...

Gruß
Serpel

Luja-sog-i Online



Beiträge: 12.700

27.12.2015 11:35
#27 RE: Wieder knapp an einer W650 vorbeigeschrappt! Antworten

Aber er fährt, da gibt es hier ganz andere Zeitgenossen...
Die haben 'ne W und die wird nicht mehr bewegt!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

BSA Offline




Beiträge: 2.708

27.12.2015 11:36
#28 RE: Wieder knapp an einer W650 vorbeigeschrappt! Antworten

Ja, das ist wirklich schade. Dabei ist das so ein schönes Hobby. Nachdem ich vor vielen Jahren mal abgerissene Beine von einem sterbenden Motorradfahrer eingesammelt habe, sind längere Fahrten leider nicht möglich. Ich bekomme dann Angstzustände und muss die Fahrt unterbrechen. Eigentlich dürfte ich gar nicht mehr Motorradfahren.


In letzter Zeit ist es wieder schlimmer geworden, da habe ich vor jeder Kurve die Bilder vor Augen.

Caboose Online




Beiträge: 7.813

27.12.2015 11:49
#29 RE: Wieder knapp an einer W650 vorbeigeschrappt! Antworten

Kann ich nachempfinden.

Vor vielen Jahren ein nichtangegurteter Autofahrer,
der vor einen Baum geknallt und in die Windschutzscheibe
geflogen war. Dort, wo normalerweise der Mensch sein
Gesicht hat ... .

Irgendwann kamen die Bilder seltener.

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

gerry Offline




Beiträge: 3.331

27.12.2015 11:53
#30 RE: Wieder knapp an einer W650 vorbeigeschrappt! Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #11
Wer das nicht versteht, hat von Design keine Ahnung.



Naja - das mag ja unter Hardcore-Fans so sein aber mit gutem Design hat das nichts zu tun. Wer das nicht versteht...

Gruß Gerry



zzzz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz