Also mit Güllepumpen kenne ich mich ja ein bisschen aus: In einer freien Auktion würde - höchst wahrscheinlich - bei unter € 3.000,- der Hammer fallen.
Da sind weit und breit keine besonders teuren Teile dran verbaut, keine Ahnung wie so ein Fantasiepreis zustande kommt.
Man kann es mal versuchen, steht doch jeden Tag ein Dummer auf, oder?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ich hab sie gekauft. War ein Angebotsfehler er wollte 1120.- Noch zwei neue Gespannreifen 120.- und den Auspuff will ich wieder leiser ca. 200€ Dann war's für rund 1500 EURONEN ein schnapper.
Hmm, komisch. Wollte heute morgen mal gleich die ganzen Angebote sortieren, war aber keine einzige PN im Briefkasten. Ob da mit meinem Account irgendwas nicht stimmt?