Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 659 mal aufgerufen
 Motorrad
PeWe Offline




Beiträge: 19.878

29.12.2015 17:12
Ich glaub der spinnt... Antworten

.....denn er will 11.000,- Tacken für seine eine Güllepumpe....

Textauszug:"Brachialer Sound. Nichts für Memmen oder "alles Eintrager". Ein Hingucker vor dem Herrn! Das Ding anmachen und alle gucken..."

http://www.ebay.de/itm/Honda-CX-500-The-...NgAAOSwCQNWeYXm

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
ingokiel Offline



Beiträge: 10.268

29.12.2015 17:50
#2 RE: Ich glaub der spinnt... Antworten

Aber sicher 50PS Krümmer oder?

Bekloppt!

voller Offline




Beiträge: 3.008

29.12.2015 18:03
#3 RE: Ich glaub der spinnt... Antworten

noch ne halbe Stunde, o Gebote.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.12.2015 18:13
#4 RE: Ich glaub der spinnt... Antworten

Also mit Güllepumpen kenne ich mich ja ein bisschen aus: In einer freien Auktion würde - höchst wahrscheinlich - bei unter € 3.000,- der Hammer fallen.

Da sind weit und breit keine besonders teuren Teile dran verbaut, keine Ahnung wie so ein Fantasiepreis zustande kommt.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 12.698

29.12.2015 18:21
#5 RE: Ich glaub der spinnt... Antworten

Man kann es mal versuchen, steht doch jeden Tag ein Dummer auf, oder?

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

ingokiel Offline



Beiträge: 10.268

29.12.2015 18:24
#6 RE: Ich glaub der spinnt... Antworten

Moin.

BSA Offline




Beiträge: 2.708

29.12.2015 18:28
#7 RE: Ich glaub der spinnt... Antworten

Stimmt auch wieder. Ich würde meine Güllepumpe gegen zwei W650 aus erster Hand, Spitzenzustand und jeweils unter 10.000 km gelaufen, tauschen.

Angebote bitte per PN.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 12.698

29.12.2015 18:29
#8 RE: Ich glaub der spinnt... Antworten

Voller,

du bist nicht gemeint!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

29.12.2015 18:52
#9 RE: Ich glaub der spinnt... Antworten

Ich hab sie gekauft.
War ein Angebotsfehler
er wollte 1120.-
Noch zwei neue Gespannreifen 120.-
und den Auspuff will ich wieder leiser ca. 200€
Dann war's für rund 1500 EURONEN ein schnapper.

Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt*
"Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit."
Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran

BSA Offline




Beiträge: 2.708

30.12.2015 07:43
#10 RE: Ich glaub der spinnt... Antworten

Hmm, komisch. Wollte heute morgen mal gleich die ganzen Angebote sortieren, war aber keine einzige PN im Briefkasten.
Ob da mit meinem Account irgendwas nicht stimmt?

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 12.698

31.12.2015 06:49
#11 RE: Ich glaub der spinnt... Antworten

Dat liegt nicht an deinem "Account"!

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz