Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
Maggi
16.12.2015 19:04
Grasopaton? Was soll das denn sein? Und wieso liebt Caesar das?
--Blog
susu
16.12.2015 19:21
Vielleicht lebt die Oma nicht mehr. dann wär er Witwer. Und die Kuh frisst dann Stroh. Also Strohwitwer. Aber weiter komm ich nicht. susu
___________________________________________________ Man müsste sich die Unbestechlichkeit bezahlen lassen.
Heu-opa-krach? Nee! Klee-opa-tra
Grüße Falcone
Maggi
16.12.2015 19:33
Zitat tra Doch eher Kleopatrööööt...
--Blog
Aber ich bitte Sie, meine Herren. Meine Herren! Wir sind doch im Motorradabteil und nicht im Landwirtschaftsforum. Kommen die mir mit Kühen. Ts ts. (Aber sehr nett ) Zurück zum Verbindenden.Nach unzähligen Wegen teils wackligen Stegen geb' ich das was ich hab und selber bin an etwas ab was Großes draus macht In der Reihe der Wandlungen stehen die letzten bevor Knallert
Serpel
16.12.2015 19:55
Zitat von decet im Beitrag #75 Ich hab noch ein ganz altes: Das erste frißt die Kuh Das zweite ist der Mann meiner Oma Das dritte kommt aus der Trompete und alles zusammen liebt CäsarMoin Dieter,
weißt du auch noch, aus welchem Asterix das stammt?
Gruß
Serpel
decet
16.12.2015 21:58
Zitat von Serpel im Beitrag #81 weißt du auch noch, aus welchem Asterix das stammt? Na klar doch, das ist das mit dem Fitnesstrainer Gaius Obtus, und wo sich am Schluß die Löwen in der Arena gegenseitig auffressen
Dieter (ich hab mit Asterix Französisch gelernt)
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
decet
17.12.2015 08:27
Zitat von Knallert im Beitrag #80 Nach unzähligen Wegen teils wackligen Stegen ...viel im Gelände gefahren?
Zitat geb' ich das was ich hab und selber bin ein dänisches Mopped, also eine Nimbus?
Zitat an etwas ab was Großes draus macht Wertstoffhof?
Zitat In der Reihe der Wandlungen stehen die letzten bevor Na ja, alles ist vergänglich... Nee, ich hab keinen Schimmer Dieter (gib Tipp)
Tip: Etwas, das im Moped selber vorgeht, wichtig, damit irgend was geht. Dieses Rätsel und mein letztes könnten Geschwister sein. und zu den unzähligen Wegen würde der Ingenieur eher Pfade sagen... Knallert
Irgendwie denke ich da an Ansaugen, Verdichtung, Verbrennung. Aber so richtig schlüssig ist mir das nicht. Außerdem willst du ja sicher ein Wort wissen.
Grüße Falcone
Auf den Wegen bewegen sich diese ganz ganz kleinen Dingelchen... und durchlaufen des Ingenieurs xxxxxpfade... eher der Vorgang als ein bestimmtes Wort.
Schmierung könnte es sein.
Grüße Falcone
decet
17.12.2015 11:07
Strompfade? Dann könnte es die Zündung sein.
knorri
17.12.2015 11:55
Drehmoment oder eher Getriebeausgangswelle/Ritzel...... Knorri
Zitat von decet im Beitrag #88 Strompfade? Dann könnte es die Zündung sein.Jetzt fehlen nur noch Details...
Seiten
1
|
2
|
3
|
4
|
5
|
6
|
7
|
8
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung