Meine haben ein Verfallsdatum Januar 2062! Wieso jetzt das? Hat es mit Dick-/Dünnachser zu tun?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Ich brauche die Kugeln noch als Baumschmuck, erst nach Weihnachten muß ich die Kugeln wieder einfriemeln in die Lagerschalen.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Maggi im Beitrag #30Klar, Tür vom Lager auf, Kugeln rein, Tür vom Lager wieder zu.
Sehr gut, dann wäre damit auch schon gleich das Rätsel gelöst, wie man einen Elefanten in den Kühlschrank bekommt (für alle die es schon kannten: ja, das Rätsel wurde 1689 erstmalig urkundlich erwähnt)
susu
___________________________________________________ Man müsste sich die Unbestechlichkeit bezahlen lassen.
Decet, Du darfst es uns sagen. Wie hast Du als Pimpf die Kugeln rausgepopelt und wie würdest Du Sie heute als mit allen Benzinsorten gewaschener W-ler wieder reinpfriemeln?