Aber bei Malzbier, da schmeckt mir Aldi "Karlskrone" besser als das Lidl! Schmecke ich raus!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Welchen Zuckergehalt hat so ein Dunlop TT eigentlich und richtens sich dabei am EU Geschmack aus?
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
ZitatFrüher ham unsere Weinbauern sogar den Wein für die Doitschen speziell variiert. Aber dieses Service wurde dann nicht so gut angenommen.
Na ja - die Winter sind eben auch nicht mehr das, was sie mal waren ...
ZitatAber davon ab, die Geschichte mit dem Etikettentausch / umfüllen ist ein alter Hut.
Stimmt - das wurde doch vor zig Jahren schon mal mit Coke und Pepsi gemacht - in die jewiels andere Flasche gefüllt und den "Fans" bzw den Angestellten der jeweiligen Konkurrenz angedreht .. und keiner hats gemerkt ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Geplant war ein Berg Rösti und (neben anderen Beilagen) schrie der Appetit der Kinder nach Sour Creme. Kleine Erläuterung: Bei uns zuhause werden viele Speisen gern eigenhändig zubereitet und selbst die lieben Kleinen wissen das im Allgemeinen auch zu schätzen. Sour Creme kann man zwar auch selber machen, sie schmeckt aber meist zu quarkig, zu sahnig, zu yoghurtig, zu sauer, zu süß, zu salzig, zu was-auch-immer, auf jeden Fall nie so, wie die gekaufte, die man ja auch mal lecker finden kann. Folgende Auswahl stand abends zur Verköstigung bereit: 200 g Milsani, 250 g Apostels, 200 g Blockhouse.
Ich würde jetzt gern mal Eure Geschmackseindrücke und Erwartungen abfragen: Bin gespannt.
Das ist jetzt ein klarer Fall von regionalem Geschmack! Ich wüsste jetzt nicht einmal, ob ich bei uns im Supermarkt sowas bekommen kann! Deshalb kann ich hier nicht mitreden.