Maggi
22.11.2015 17:42
Zitat Heul, jetzt gibt´s einen Rückfall. Wehleidige Pissnelke, dann pack ich die Pumpgun wieder weg.
--Blog
--Wehleidige Pissnelke, dann pack ich die Pumpgun wieder weg.-- Sowas ist am Sonntag eh zu laut.Für den besinnlichen Sonntagbesuch gibt es doch den Elektroschocker.
Maggi
22.11.2015 18:23
Der ist mir aber nicht nachhaltig genug.
--Blog
Gut,dann nehme halt den Krokodilgraben.
Maggi
22.11.2015 18:59
Meinste da passiert was, wenn man den Kaimann da rein schmeißt?
--Blog
Ja , du musst halt nach der Reinschmeissung von der Burgmauer herab in den Graben strullen , dann erst werden die Biester so richtig schön agro!!
Gruß Surfin´Bird
Oh je, was ist denn hier los? Wir können ja alle mal gemeinsam heulen: Zwo, drei vier ...Whhhoouuuuuuuhhhh!
Gruß, CabooseEs ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Heute Mittag schien hier an der Mosel die Sonne, Mit der Dunkelheit kam der Schnee. Ein perfekter Tag könnte man glauben.
Feldweg-Streuner *erfahr dir die Welt* "Der Preis der Freiheit ist stetige Wachsamkeit." Thomas Jefferson vs. John Philpot Curran
mappen
23.11.2015 07:31
tach hier auch, bis mittag leichter regen, nachmittags tollstes sonnewetter mit blauem himmel... als wenn man gewollt hätte, man hätt raus gehen können... nix winterdepri...
gas mappen
3-Rad
23.11.2015 09:07
Mein Tip an alle Winterdepressiven:. Einen großen, wetterfesten Hund anschaffen. Mann bekommt viel frische Luft, es bildet sich reichlich Vitamin D und Erkältungen sind ein Fremdwort. Gruß Norbert
Zitat Mein Tip an alle Winterdepressiven:.: Sich möglichst wenig mit den Nachrichten, Medien usw. beschäftigen, anstatt dessen Dinge TUN, die einem selbst und anderen wirklich Freude machen!
Gruß, Chris
GENAU SO SIEHTS AUS!!!!!!!!!!!!!
Gruß Surfin´Bird
3-Rad
23.11.2015 11:32
Zitat Sich möglichst wenig mit den Nachrichten, Medien usw. beschäftigen, anstatt dessen Dinge TUN, die einem selbst und anderen wirklich Freude machen! Gruß, Chris
Wobei mir Nachrichten von Mädchen usw. eigentlich auch Freude machen.
Grüße Falcone
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung