Maggi hat da bestimmt was im Sortiment, welches die Stimmung aufhellt.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Geburtstagsauspeitschen? Nicht, daß dies zur Gewohnheit wird und er daran Gefallen findet.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
--Achwas, man muß nur kontinuierlich die Dosis steigern.--
Ja auch nicht schlecht,dann kann man wie "Spiderschwein" an der Decke entlanglaufen und die ganze Welt ist einem viel zu langsam. Und wenn der Spuk,bzw. dessen Wirkung vorbei ist,dann lernt man nach ca. 50 Stunden Schlaflosigkeit wieder das Einschlafen.Erstmal eine Nacht mit 3-4 Stunden,dann ein Stündchen mehr usw.
--Du sollst die doch nicht absetzen, da verdiene ich doch nix mehr dran,tststs...--
Ja so ähnlich hat das der Onkel Doktor auch gesagt.
Aber das ging soweit,das ich mitten in der Nacht mit dem Motorrad gefahren bin,da ich sonst die Bettdecke aufgegessen hätte. Absolut "GameOver" im Kopf. Auf dem Motorrad fühlte ich mich hingegen recht entspannt und wohl.Und komischerweise habe ich auch eine hervorragende Nachtsicht gehabt,das Sehvermögen war besser als sonst.Das hat schon was.
Also mein lieber Zephyr,rede nicht von Depressionen,egal welcher Art,ohne zu wissen was das in Wirklichkeit ist.Ich unterstelle mal das du davon nicht betroffen bist.Sei froh.
Ach, bist Du ein armer Mensch. Immer etwas zum jammern. Wie die Bauern. Ist Dein Leben so deprimierend? Engagiere Dich bei den Flüchtlingen, dann ist bals aus mit Jammern.