knapp 97 ist schon ein stolzes alter - er war sicher einer der besten Politiker die wir je hatten - ob es nachfolger geben wird die in guten Geschichtsbüchern mal positiver erwähnt werden, darf bezweifelt werden ...
wie hieß es damals so schön als er an Kohl übergeben musste: ein großer Politiker geht, ein langer Politiker kommt ...
"danke" nochmal an Genscher und später auch die Wähler damals, das wir so "verkohlt" wurden, mehr Schmidt hätte dem Land sicher nicht geschadet.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
mein lieblingskanzler, auch wenn ich zu der zeit wohl noch etwas zu jung war um das wirklich zu checken. befürworter des nato doppelbeschlusses und der kernkraft. nicht zu vergessen wehrmachtsoffizier (OL) im 2 wk.
**************************************************** Whatever it is it´s better in the wind. **************************************************** ****************************************************
Zitat von mannausH im Beitrag #8mein lieblingskanzler, auch wenn ich zu der zeit wohl noch etwas zu jung war um das wirklich zu checken. befürworter des nato doppelbeschlusses und der kernkraft.