Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 117 Antworten
und wurde 6.776 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Hobby Offline




Beiträge: 41.645

01.07.2016 20:49
#91 RE: Leitzachtreffen vom 1.-3. Juli 2016 Antworten

Sehr sehr schön ❕
Gruß an alle...

.
.
Gruß Hobby

Skinny Offline




Beiträge: 1.803

02.07.2016 06:50
#92 RE: Leitzachtreffen vom 1.-3. Juli 2016 Antworten

Ich hoffe alle, und besonders die Wistadeure sind gesund und munter eingetrudelt.
Habt Spass.

----------------------------------------------
I'm not fat! I'm big-boned!

Micha w8hundert Offline



Beiträge: 89

02.07.2016 09:18
#93 RE: Leitzachtreffen vom 1.-3. Juli 2016 Antworten

Bei mir wird's leider nix. Familiäre "Probleme"....

Falcone Offline




Beiträge: 112.191

02.07.2016 14:54
#94 RE: Leitzachtreffen vom 1.-3. Juli 2016 Antworten

Oh, Brundi, du bist ja sooo gemeiiiiin!

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

02.07.2016 15:02
#95 RE: Leitzachtreffen vom 1.-3. Juli 2016 Antworten

Lass die doch, dafür hast Du ein Kehrpaket bekommen.
Und das bekommen nur ganz besonders nette Leute.

--
Blog
Brille? Schielmann

woolf Offline




Beiträge: 11.745

02.07.2016 15:41
#96 RE: Leitzachtreffen vom 1.-3. Juli 2016 Antworten

Is Kehrwoche?

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

Maggi Offline




Beiträge: 47.586

02.07.2016 15:48
#97 RE: Leitzachtreffen vom 1.-3. Juli 2016 Antworten

Ich hab immer Kehrwoche.

--
Blog
Brille? Schielmann

decet Offline




Beiträge: 7.589

03.07.2016 16:08
#98 RE: Leitzachtreffen vom 1.-3. Juli 2016 Antworten

Bin wieder daheim - bei mir ist die Heimfahrt ja keine besonere Erwähnung wert, auch wenn ich sie durch brezelartige Auslegung etwa auf die dreifache Länge erweitern konnte... immerhin ist mir unterwegs eine Tanke mit 1,269 für unverpanschtes Super begegnet, und zwar just in dem Augenblick, da mich die Wachtel gelbleuchtend aufforderte: "FÜLL"

Tom, vielen Dank, daß Du Dich wieder so ins Zeug gelegt hast, es war ein schönes, entspanntes Treffen.

Dieter

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

anton g. Offline




Beiträge: 994

03.07.2016 16:28
#99 RE: Leitzachtreffen vom 1.-3. Juli 2016 Antworten

Wien hat mich wieder
Habe mich leider nicht bei allen verabschiedet sorry
Danke Tom war wieder super
Freu mich schon auf nächstes Mal
Gruß aus Wien

http://www.diegrafen.at/index.htm

heli Offline




Beiträge: 77

03.07.2016 16:36
#100 RE: Leitzachtreffen vom 1.-3. Juli 2016 Antworten

Hallo zusammen,

wir sind auch wieder trocken zu Hause angekommen.
An alle die wir heute morgen verpasst haben auch noch ein "Pfiade".

Danke Tom für das super Treffen und danke Anton für´s Grillen, auch wenn du nur unter
Protest die Weißwürste auf den Grill gelegt hast.

Grüße aus Niederbayern
Liane und Helmut

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

03.07.2016 16:41
#101 RE: Leitzachtreffen vom 1.-3. Juli 2016 Antworten

War auch schon um 11h wieder in München!

Mein Dank gilt Tom für die Super Orga mit Verpflegung und Beamer, dem Anton unserem Chefkoch und allen die da waren für die netten Gespräche!

Jederzeit wieder

quo vadis Germany

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.404

03.07.2016 17:22
#102 RE: Leitzachtreffen vom 1.-3. Juli 2016 Antworten

Sind auch wieder heil zu Hause.

Vielen Dank an alle die da waren, ganz besonders natürlich an Tom für die ganze Arbeit und an Anton für die vielfältigen kulinarischen Genüsse!

War echt super!

Nicole & Willi

Und kaum ist heute Tief Brundi abgefahren kam an der Leitzach die Sonne raus ....

Ach ja, sie hält tatsächlich!(siehe Bild)

.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 passt.jpg 
Wambo Offline




Beiträge: 2.684

03.07.2016 19:49
#103 RE: Leitzachtreffen vom 1.-3. Juli 2016 Antworten

Wir haben noch eine sehr schöne Heimreise gehabt, Hahntennjoch, Hochtannbergpass, Bregenzer Wald.
Groundcontrol to Major Tom: Thanks for All.
Dem Wiener: Du bist leiwand, heast.
Allen Anderen, es war klasse mit Euch, freu mich schon auf die nächsten Begegnungen.
Gruß Wambo

kaltensteiner Offline



Beiträge: 141

03.07.2016 20:41
#104 RE: Leitzachtreffen vom 1.-3. Juli 2016 Antworten

Wir sind auch trocken zu Haus angekommen. Marianne war schwer von euch angetan. Danke an Tom für die super Organisation und an Anton für die Hamburger, fast im Alleingang. Köstlich der Dialog heute früh:
Dieter: Braucht jemand noch das heisse Wasser? Underfrange: Des kamma immer brauche, des friere mer ei.
Wir freuen uns schon auf nächstes mal!
Gruß Kaltensteiner

DaDida Offline




Beiträge: 52

03.07.2016 21:26
#105 RE: Leitzachtreffen vom 1.-3. Juli 2016 Antworten

Frisch angemeldet im Forum ...
War ein geniales Wochenende, danke Tom für die Orga, Anton für Grill und Ei ... na ja, die Weißwurst hätt da nimmer rein gemusst :-)
Normal kauft man sich ne W und geht dann zum Treffen, ich habs umgekehrt gemacht. War vor 2 Jahren mit der SR das erste Mal dabei, bei so ner Truppe musste nun das "richtige" Motorrad her. Und die erste lange Fahrt war genial. Danke Wambo, fürs mitnehmen, ist klasse, mit Dir zu fahren.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz