Zitat von Brundi im Beitrag #61Anna kommt doch mitm Ducky, oder hab ich da was falsch verstanden?
Grüße Brundi
Leider nein...die Arbeit ruft.😖 Und eigentlich muß ja auch jmd auf die Tierchen aufpassen...da müßt ihr den Erpel alleine ertragen 😉 Hoffe es klappt im nächsten Jahr 🌹
Anton G. Axel Brundi Decet Ducky Friedo Helle Helmut iMac Kaltensteiner Kaltensteiners Frau Kerzengesicht Keule > TG Liane Mappen Micha w8hundert > TG Nico Ü1 Ü2 Nils Soulie ? SR-Dieter Tommy > TG Wambo galibier (voraussichtl. ab Freitagspätnachmittag)[/quote]
Sorry, ich kann nicht. Wünsche aber allen ein schönes Wochenende. Schade, aber es geht um einen Geschäftstermin, der nicht verschiebbar ist.
Anton G. Axel Brundi Decet Ducky Friedo Helle Helmut iMac Kaltensteiner Kaltensteiners Frau Kerzengesicht Keule > TG Liane Micha w8hundert > TG Nico Ü1 Ü2 Nils Soulie ? SR-Dieter Tommy > TG Wambo galibier (voraussichtl. ab Freitagspätnachmittag)[/quote]
wir sind auch raus, ich muss freitag bis ca 16uhr knechten, danach noch 550km sind mir zu krass...
Rebensaft schon vorbereitet Süßspeise im werden Kühlbox läuft Vollgas noch schuften bis 14 Uhr, dann alles in den Bus räumen freu mich schon auf morgen blöd ist nur, dass morgen bei uns Schulschluss ist und alle dann von der Schule gleich in den Urlaub fahren, werde etwas längere Fahrzeit einplanen. Gruß aus dem heißen Wien