Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.035 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.641

16.09.2016 20:44
Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Wenn das Wetter mitspielt wollen Telli und ich am Dienstagmorgen gegen 9:30h folgende Streche unter die Räder nehmen:

Los gehts bei mir und dann, Niedermittlau - Meerholz "Schloss Meerholz"-
Lieblos - Rothenbergen - Hüttengesäß - Neuwiedermus - "Ronneburg" –
Diebach am Haag - Büdingen "Altstadt und Schloss" –
Rinderbügen - Wolfersborn - Kefenrod - Hitzkirchen - Hettersroth - Birstein "Schloss Birstein"-
Fischborn - Bösgesäß - Nieder,- Mittel,- Ober-Seemen - Gedern "Schloss Gedern"-
Hartmannshain - "Oldtimer-Cafe" -
Herchenhain - Grebenhain - Herbstein - Schloss Eisenbach -
Rudlos - Stockhausen - Blankenau - Zahmen - Metzlos - Niedermoos - Freiensteinau - Holzmühl - Ürzell - Kressenbach - Breitenbach - Schlüchtern - Herolz - Burg Brandenstein
Vollmerz - Ramholz "Schloss Ramholz" -
Vollmerz - Sannerz - Sterbfritz - Schwarzenfels "Burg Schwarzenfels"-
Altengronau - Jossa - Marjoß - Steinau "Schloss Steinau" –
Seidenroth - Alsberg - Mernes - Burgjoss - Bad Orb - Wächtersbach –
Gelnhausen "Kaiserpfalz", Barbarrossa-Burg

Noch jemand Lust dazu ?


LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

3-Rad Offline



Beiträge: 34.494

16.09.2016 20:59
#2 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Duch einige der Orte bin ich letzten Do. gekommen.
Und Ende des Sep. werde ich da auf dem Weg zur Henneburg da wieder lang fahren. Schönes Motorrad Geläuf.

Viel Spaß.

Axel J Offline




Beiträge: 13.006

16.09.2016 21:00
#3 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Zitat von PeWe im Beitrag #1
... Noch jemand Lust dazu ?...


schade, schade, da wäre ich gerne dabei. Auch schade, dass ich nicht in den Harz konnte (da kam ich gerade aus Schottland zurück) . Das hätte mir gefallen . Aber man kann nicht alles haben. Nu bin ich auf dem Weg (südlich Ulm) nach Levico Terme, Versysmeeting, bis nächste Woche Samstag. Danach, mal schauen. Entweder direkt Cote d'Azur, Hubert mal wieder besuchen, oder Seealpen oder HBN, oder Albert, danach vielleicht noch Ottenstein, hängt von der Großwetterlage ab, schaun mer mal. Irgendwie doch schön, Rentner zu sein .

Axel, man müsste sich teilen können

pelegrino Offline




Beiträge: 51.247

17.09.2016 08:27
#4 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Zitat
...irgendwie doch schön, Rentner zu sein...

Ich finde es toll, wenn Menschen auch im hohen Alter noch dazulernen können ...

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.972

17.09.2016 10:11
#5 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Lust schon, keine Frage..
Leider ist die Rente noch in weiter Ferne.

SR-Junkie Offline




Beiträge: 5.017

17.09.2016 10:19
#6 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten


Gutes Wetter, gute Fahrt. Viel Spaß im schönsten Mittelgebirge und im Spessart.
Bin mal gespannt, ob das OTC offen haben wird.

SR-Junkie
get your kicks on B276

gerry Offline




Beiträge: 3.943

17.09.2016 13:26
#7 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Käme aufs Wetter an.

Mal schauen - zumindest eine Teilstrecke.

Gruß Gerry



zzzz

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

17.09.2016 17:06
#8 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Hallo Gerry,

ich werde auch nur bei trockenem Wetter fahren, ein bischen bewölkt darf es aber schon sein....Mal die Wettervorhersage genau im Auge behalten...

Am Montag will sich der Telli noch mal telefonisch mit mir abstimmen. Ich geb dann nochmal hier Bescheid...dann weis ich mehr...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Steamdog Offline



Beiträge: 149

17.09.2016 18:24
#9 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Vielleicht würde ich, eventuell, auch mitfahren wollen (wenn nichts dazwischen kommen würde),
und ihr mich überhaupt, wenn ihr nichts gegen mich habt, mitnehmen würdet ?!
Ich werde diesen FRED mal weiterverfolgen....
Ciao
Christian

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

18.09.2016 08:58
#10 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Hm. Hört sich gut an. Ich weiß nur nicht so recht, ob ich nach dem langen Urlaub überhaupt noch richtig Motorrad fahren kann. Aber vielleicht schließe ich mich an.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

18.09.2016 11:34
#11 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Laut Wettervorhersage werden wir bestimmt nicht schwitzen, bei ca. 13-18 Grad und bewölktem Himmel...Dafür liegt die Regenwahrscheinlichkeit nur zwischen 5-12% im Vogelsberg...Den Christian nehmen wir natürlich auch gerne mit

Leider bin ich zur zeit noch etwas erkältet und hoffe das ich bin Dienstag wieder richtig fit bin.

Melde mich dann morgen nochmal....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

18.09.2016 12:46
#12 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Hallo ihr Spessart-Kämpfer.
Der Dienstag ist bei mir leider schon "verplant", wegen eines Arzt-Termins.


Wenn die Runde allerdings auf den Mittwoch verschoben werden sollte, dann bin ich definitiv mit dabei.

Gruss aus Unterhessen, von der Bergstrasse.

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

18.09.2016 13:13
#13 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Hallo Paul,

der Telli aus Bielefeld hat mich angerufen und mir erzählt das er nächste Woche zwei Tage Urlaub hat und gerne im Vogelsberg und Spessart einen Tag Motorrad fahren will und sich auch gerne die Burgen und Schlösser dort anschauen will. Er wird am Montag nach der Arbeit anreisen, Dienstag dann die große Runde und am Mittwoch wieder zurück nach Hause fahren. Dadurch ist der Dienstag definitiv gefixt, ein Verschieben auf Mittwoch geht leider aus o.g. Gründen nicht...

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

gerry Offline




Beiträge: 3.943

19.09.2016 08:03
#14 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Schade, schade,

bin raus. Hatte total verdrängt, das ich am Dienstag die Schwiegermutter (die im Pflegeheim liegt) zum Zahnarzt bringen muss.

Gruß Gerry



zzzz

Steamdog Offline



Beiträge: 149

19.09.2016 15:07
#15 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Hallo Peter,
weißt Du schon genaueres?
Ich müßte bald Bescheid wissen, damit ich die Getränke am heutigen Skatabend planen kann.[wink
Außerdem bräuchte ich nochmal deine genaue Adresse. (am Besten per PN)
Vielleicht bis morgen.
Ciao
Christian

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz