Duch einige der Orte bin ich letzten Do. gekommen. Und Ende des Sep. werde ich da auf dem Weg zur Henneburg da wieder lang fahren. Schönes Motorrad Geläuf.
Zitat von PeWe im Beitrag #1 ... Noch jemand Lust dazu ?...
schade, schade, da wäre ich gerne dabei. Auch schade, dass ich nicht in den Harz konnte (da kam ich gerade aus Schottland zurück) . Das hätte mir gefallen . Aber man kann nicht alles haben. Nu bin ich auf dem Weg (südlich Ulm) nach Levico Terme, Versysmeeting, bis nächste Woche Samstag. Danach, mal schauen. Entweder direkt Cote d'Azur, Hubert mal wieder besuchen, oder Seealpen oder HBN, oder Albert, danach vielleicht noch Ottenstein, hängt von der Großwetterlage ab, schaun mer mal. Irgendwie doch schön, Rentner zu sein .
Vielleicht würde ich, eventuell, auch mitfahren wollen (wenn nichts dazwischen kommen würde), und ihr mich überhaupt, wenn ihr nichts gegen mich habt, mitnehmen würdet ?! Ich werde diesen FRED mal weiterverfolgen.... Ciao Christian
Hm. Hört sich gut an. Ich weiß nur nicht so recht, ob ich nach dem langen Urlaub überhaupt noch richtig Motorrad fahren kann. Aber vielleicht schließe ich mich an.
Laut Wettervorhersage werden wir bestimmt nicht schwitzen, bei ca. 13-18 Grad und bewölktem Himmel...Dafür liegt die Regenwahrscheinlichkeit nur zwischen 5-12% im Vogelsberg...Den Christian nehmen wir natürlich auch gerne mit
Leider bin ich zur zeit noch etwas erkältet und hoffe das ich bin Dienstag wieder richtig fit bin.
Melde mich dann morgen nochmal....
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
der Telli aus Bielefeld hat mich angerufen und mir erzählt das er nächste Woche zwei Tage Urlaub hat und gerne im Vogelsberg und Spessart einen Tag Motorrad fahren will und sich auch gerne die Burgen und Schlösser dort anschauen will. Er wird am Montag nach der Arbeit anreisen, Dienstag dann die große Runde und am Mittwoch wieder zurück nach Hause fahren. Dadurch ist der Dienstag definitiv gefixt, ein Verschieben auf Mittwoch geht leider aus o.g. Gründen nicht...
LG PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Hallo Peter, weißt Du schon genaueres? Ich müßte bald Bescheid wissen, damit ich die Getränke am heutigen Skatabend planen kann.[wink Außerdem bräuchte ich nochmal deine genaue Adresse. (am Besten per PN) Vielleicht bis morgen. Ciao Christian