Ja, soeben hat der Telli aus dem Ebsdorfergrund angerufen und die Aktion total durchnässt abgebrochen. Er lässt sich von Henny und Martin gerade trockenlegen, versorgen und fährt dann wieder zurück nach Hause. Da ich aber auch noch nicht ganz mit meiner Erkältung auf dem Höhepunkt bin, wird das mit morgen leider nichts.....SORRY !!!!
Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden die Sache irgendwann erneut starten....
Tut mir leid, ist aber nicht zu ändern!
Beste Grüße PeWe
"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man malen!"
Telli war gerade bei mir und hatte dem Wetter vertraut, dass leider enttäuscht hat. In leider ziemlich nassem Leder ist er wieder nach Hause gefahren. Die Schlösser- und Burgentour von Pewe morgen wird also sicherlich ausfallen.
Edit: Da waren wohl zwei Beiträge ziemlich zeitgleich.
ich bin wieder zu Hause angekommen; tut mir leid, dass ich so dämlich war, nicht mal zu kontrollieren ob die Regenkombi wirklich unter der Sitzbank war. Aber wie Paule auch schon zitierte:
Zitat...Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden die Sache irgendwann erneut starten....
Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Henny für den leckeren selbstgemachten Pflaumenkuchen, bei Martin für die schön warme Thermojacke für die Heimfahrt und natürlich bei PeWe für das Ausarbeiten der Tour. Und jetzt trinke ich noch 'ne Flasche Glühbier, dann brauche ich keine Heizung mehr.