Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Treffen / Touren
Seiten 1 | 2
PeWe Offline




Beiträge: 21.641

19.09.2016 16:22
#16 Leider abgesagt !!! Sorry Antworten

Ja, soeben hat der Telli aus dem Ebsdorfergrund angerufen und die Aktion total durchnässt abgebrochen. Er lässt sich von Henny und Martin gerade trockenlegen, versorgen und fährt dann wieder zurück nach Hause.
Da ich aber auch noch nicht ganz mit meiner Erkältung auf dem Höhepunkt bin, wird das mit morgen leider nichts.....SORRY !!!!

Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden die Sache irgendwann erneut starten....

Tut mir leid, ist aber nicht zu ändern!

Beste Grüße
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Online




Beiträge: 112.456

19.09.2016 16:23
#17 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Telli war gerade bei mir und hatte dem Wetter vertraut, dass leider enttäuscht hat. In leider ziemlich nassem Leder ist er wieder nach Hause gefahren. Die Schlösser- und Burgentour von Pewe morgen wird also sicherlich ausfallen.

Edit: Da waren wohl zwei Beiträge ziemlich zeitgleich.

Grüße
Falcone

PeWe Offline




Beiträge: 21.641

19.09.2016 16:25
#18 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Hat der Arme im Ebsdorfergrund wenigstens einen heissen Kaffee bekommen ????

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Falcone Online




Beiträge: 112.456

19.09.2016 16:26
#19 RE: Dienstag, den 20.09.2016 Antworten

Klar doch! Er kam gerade richtig zu frisch gebackenem Zwetschgenkuchen mit Schlagsahne. Ich glaube, das hat ihm ganz gut getan.

Grüße
Falcone

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

19.09.2016 16:31
#20 RE: Leider abgesagt !!! Sorry Antworten

Zitat
...Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden die Sache irgendwann erneut starten....



Genau .
...und dann bin ich (wie schon angedroht !) auch mit dabei.


Gruss von dem,
der wo sich jetzt schon drauf freuen tut .

Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Telli Offline




Beiträge: 739

19.09.2016 20:20
#21 RE: Leider abgesagt !!! Sorry Antworten

Hallo zusammen,

ich bin wieder zu Hause angekommen; tut mir leid, dass ich so dämlich war, nicht mal zu kontrollieren ob die Regenkombi wirklich unter der Sitzbank war. Aber wie Paule auch schon zitierte:

Zitat
...Aber, aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Wir werden die Sache irgendwann erneut starten....


Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei Henny für den leckeren selbstgemachten Pflaumenkuchen, bei Martin für die schön warme Thermojacke für die Heimfahrt und natürlich bei PeWe für das Ausarbeiten der Tour.
Und jetzt trinke ich noch 'ne Flasche Glühbier, dann brauche ich keine Heizung mehr.

Telli

You can't always get what you want...

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz