Ich muss leider ein Fragezeichen an meine Anmeldung machen und werde relativ kurzfristig erst entscheiden können.
Kerzengesicht13 Friedo Nils Falcone Axel Wambo Brundi Soulie Norbert SR-Junkie (mit Fragezeichen ) Kaltensteiner (evtl. zu zweit) Anton G. (+Süßspeise & Almdudler ) Hobby (mit 80% Wahrscheinlichkeit) Fondue (im Kalender eingetragen) Greenmaschien Helle decet Tommy Keule+Sabse mappen Nico Anna & Ducky SR-Dieter (mal schauen mit was er kommt) Liane und Helmut
Kerzengesicht13 Friedo Nils Axel Wambo Brundi Soulie Norbert SR-Junkie (mit Fragezeichen ) Kaltensteiner (evtl. zu zweit) Anton G. (+Süßspeise & Almdudler ) Hobby (mit 80% Wahrscheinlichkeit) Fondue (im Kalender eingetragen) Greenmaschien Helle decet Tommy Keule+Sabse mappen Nico Anna & Ducky SR-Dieter (mal schauen mit was er kommt) Liane und Helmut
Kerzengesicht13 Friedo Nils Axel Wambo Brundi Soulie Norbert SR-Junkie (mit Fragezeichen ) Kaltensteiner (evtl. zu zweit) Anton G. (+Süßspeise & Almdudler ) Hobby (mit 80% Wahrscheinlichkeit) Fondue (im Kalender eingetragen) Greenmaschien Helle decet Tommy mappen Nico Anna & Ducky SR-Dieter (mal schauen mit was er kommt) Liane und Helmut
Ich hoffe sehr, dass der Petrus bis dahin ein Einsehen hat. Und die Sintflut vorbei ist. Sonst wage ich den Weg über die Alpen zumindest nicht auf zwei Rädern. Das kann doch nicht ewig so weiter gehen ... Obwohls heute mal schön ist.
Hi Soulie, ich hoffe auch, daß Petrus langsam ein Einsehen hat. Hab meinem Dad aber heut fest zugesagt, "runterzukommen". Würd mich freun, Dich alte Hütte mal wieder in der Hütte zu sehn
Bei mir sieht es schlecht aus !! wir machen ab nächster Woche Überstunden und ich werden diesen Freitag wohl leider nicht frei bekommen... kann sein das sich das Blatt noch wendet aber genau kann ich das erst 1-2 Tage vorher sagen ! hab Tom schon angefunkt...