Zitat von 3-Rad im Beitrag #45Was ist denn hier los?
Ist dieses Jahr das große Treffensterben angesagt?
Erst den Tom heiß machen und dann sagen se alle ab.
Bei mir ist etwas Sonnenschein am Horizont (also nicht wettertechnisch ) - wenn sich das so hält (also nicht das Wetter ), bin ich dabei. Und ich würde mich sehr freuen ...
Zitat von SR-Junkie im Beitrag #47...Bei mir ist etwas Sonnenschein am Horizont (also nicht wettertechnisch ) - wenn sich das so hält (also nicht das Wetter ), bin ich dabei. Und ich würde mich sehr freuen ...
Leider klappt das jetzt dann mit höchster Wahrscheinlichkeit doch nicht. Wenn irgends möglich, werde ich mal als Tagesgast vorbeischauen, aber auch das ist sehr unwahrscheinlich.
Ich habe die letzte "vollständige" Liste genommen und mich da ausgetragen. Zu- bzw. Absagen nach dem Eintrag von Falcone auf Seite 3
Zitat von Falcone im Beitrag #32Ich bin leider raus.
habe ich nicht korrigiert
Edit: Zu- bzw. Absagen nach dem Eintrag von Keulemaster auf Seite 3 (#033) habe ich nicht korrigiert
Kerzengesicht13 Friedo Nils Axel Wambo Brundi Soulie Norbert Kaltensteiner (evtl. zu zweit) Anton G. (+Süßspeise & Almdudler ) Hobby (mit 80% Wahrscheinlichkeit) Fondue (im Kalender eingetragen) Greenmaschien Helle decet Tommy Keule+Sabse mappen Nico Anna & Ducky SR-Dieter (mal schauen mit was er kommt) Liane und Helmut
Kerzengesicht13 Friedo Nils Axel Wambo Brundi Soulie Norbert Kaltensteiner (evtl. zu zweit) Anton G. (+Süßspeise & Almdudler ) Hobby (mit 80% Wahrscheinlichkeit) Fondue (im Kalender eingetragen) Greenmaschien Helle decet Tommy Keule+Sabse mappen+ kumpel(können wir allerdings erst gegen freitag mittag genau entscheiden, da wir beide noch knechten müssen) Nico Anna & Ducky SR-Dieter (mal schauen mit was er kommt) Liane und Helmut
Sorry, da Österreich ausgeschieden ist hatte ich aus Versehen ...
Leider keine Isländer dabei
Nach meinen Infos kommen also:
Anton G. Axel Brundi Decet Ducky Fondue Friedo Helle Helmut iMac Kaltensteiner Kaltensteiners Frau Kerzengesicht Keule > TG Liane Mappen Micha w8hundert > TG Nico Ü1 Ü2 Nils Soulie ? SR-Dieter Tommy > TG Wambo galibier (voraussichtl. ab Freitagspätnachmittag)