Kann mich erinnern, daß damals aktuell ein Artikel in der "Titanic" erschien, der Beckenbauer Schmiergeldzahlungen unterstellte. Wurde energisch dementiert, ich glaube sogar, Titanic mußte den Schwanz einziehen wg. einer angedrohten Klage ...
wußte doch damals eigentlich fast jeder, daß die Vergabe an Deutschland nicht mit normalen Dingen zugegangen war ...
Ich sach ja immer: Der Profifußball gehört abgeschafft. Ein durch und durch perverser Auswuchs, Geldverschwendung ohne Ende zugunsten Weniger, Sumpf und Geldwäsche, schürt Gewalt und kostet Unsummen an Steuergelder.
Jetzt ein Sofortprogramm: Gehälter der Fußballer auf 100.000 Euro deckeln. Funktionären nur Aufwandsentschädigung. Internationale Verbände abschaffen. Handel mit Spielern untersagen. Spieler nur aus dem Heimatkreis des Vereins.
"Geldball" halt. Es dient in erster Linie dazu mit Hilfe der Massenmedien das gemeine Volk von den wesentlichen Dingen abzulenken. Fußball hier,Fußball da,1,2,3 Liga trallala. Und dann geben diese Deppen vor der Glotze auch noch ihr sauer verdientes Geld aus,(Sky heißt das doch gell?) um sich davor berieseln/manipulieren zu lassen.Mit dem Sport hat das gar nichts mehr zu tun.Bahh Pfui! Tut mir leid,aber viele Leute sind echt so dämlich,das ist unglaublich.
Zitat von greenmaschien im Beitrag #1Sogar die Lichtgestalt ist mit dabei
Sorry aber wenn man sich den dünnpfif den er zu katahr und Russland absondert anhört, dann darf einen dass nun wirklich nicht über raschen - genauso wenig wie die Tatsache an sich, nicht das Deutschland das nicht aufgrund der Infrastruktur und der Bedeutung dieses sports im Land nicht verdient hätte, viel trauriger ist doch das in diesem korrupten systembso ein Land wie Deutschland schmieren muss um überhaut dran zu kommen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Das traurige ist für mich immer in meiner Stammkneipe,das die Leute nicht verstehen warum ich diesen sog. Fußball hasse. Gestern z.B. bin ich erst um 22.45 Uhr da gewesen.Ich kenne die Zeiten wann die Spiele zu Ende sind.