Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.430 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
greenmaschien Offline




Beiträge: 1.349

16.10.2015 20:01
Sommer-Märchen Antworten

Ei Guude,wie?

Das Sommermärchen - alles nur Beschiss?

Sogar die Lichtgestalt ist mit dabei.

The end of the beginning
is the beginning of the end.


GI-RJ-17

Joggi Offline




Beiträge: 4.563

16.10.2015 20:03
#2 RE: Sommer-Märchen Antworten

Ein Märchen eben. Aber schee wars scho.

Gruß
Joggi

Hobby Online




Beiträge: 41.648

16.10.2015 20:28
#3 RE: Sommer-Märchen Antworten

Die Destabilisierung läuft halt auf voller Breite !

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

16.10.2015 21:16
#4 RE: Sommer-Märchen Antworten

Kann mich erinnern, daß damals aktuell ein Artikel in der "Titanic" erschien, der Beckenbauer Schmiergeldzahlungen unterstellte. Wurde energisch dementiert, ich glaube sogar, Titanic mußte den Schwanz einziehen wg. einer angedrohten Klage ...

wußte doch damals eigentlich fast jeder, daß die Vergabe an Deutschland nicht mit normalen Dingen zugegangen war ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.195

17.10.2015 08:12
#5 RE: Sommer-Märchen Antworten

Ich sach ja immer: Der Profifußball gehört abgeschafft. Ein durch und durch perverser Auswuchs, Geldverschwendung ohne Ende zugunsten Weniger, Sumpf und Geldwäsche, schürt Gewalt und kostet Unsummen an Steuergelder.

Jetzt ein Sofortprogramm:
Gehälter der Fußballer auf 100.000 Euro deckeln.
Funktionären nur Aufwandsentschädigung.
Internationale Verbände abschaffen.
Handel mit Spielern untersagen.
Spieler nur aus dem Heimatkreis des Vereins.

Dann könnte aus Fußball auch wieder Sport werden.

Grüße
Falcone

Friedo Online




Beiträge: 3.437

17.10.2015 08:18
#6 RE: Sommer-Märchen Antworten

Da hat der Martin so was von recht!

LG
Friedo

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

17.10.2015 08:48
#7 RE: Sommer-Märchen Antworten

"Geldball" halt.
Es dient in erster Linie dazu mit Hilfe der Massenmedien das gemeine Volk von den wesentlichen Dingen abzulenken.
Fußball hier,Fußball da,1,2,3 Liga trallala.
Und dann geben diese Deppen vor der Glotze auch noch ihr sauer verdientes Geld aus,(Sky heißt das doch gell?) um sich davor berieseln/manipulieren zu lassen.Mit dem Sport hat das gar nichts mehr zu tun.Bahh Pfui!
Tut mir leid,aber viele Leute sind echt so dämlich,das ist unglaublich.

Ja Falcone da hast du was wahres geschrieben.

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

17.10.2015 08:52
#8 RE: Sommer-Märchen Antworten

Zitat von greenmaschien im Beitrag #1
Sogar die Lichtgestalt ist mit dabei


Sorry aber wenn man sich den dünnpfif den er zu katahr und Russland absondert anhört, dann darf einen dass nun wirklich nicht über raschen - genauso wenig wie die Tatsache an sich, nicht das Deutschland das nicht aufgrund der Infrastruktur und der Bedeutung dieses sports im Land nicht verdient hätte, viel trauriger ist doch das in diesem korrupten systembso ein Land wie Deutschland schmieren muss um überhaut dran zu kommen.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Sonnenfürst Offline




Beiträge: 5.434

17.10.2015 08:56
#9 RE: Sommer-Märchen Antworten

Das traurige ist für mich immer in meiner Stammkneipe,das die Leute nicht verstehen warum ich diesen sog. Fußball hasse.
Gestern z.B. bin ich erst um 22.45 Uhr da gewesen.Ich kenne die Zeiten wann die Spiele zu Ende sind.

Falcone Offline




Beiträge: 112.195

17.10.2015 09:08
#10 RE: Sommer-Märchen Antworten

Sind Fußball und "nicht verstehen" nicht irgendwie untrennbar miteinander verbunden?

Grüße
Falcone

Joggi Offline




Beiträge: 4.563

17.10.2015 09:10
#11 RE: Sommer-Märchen Antworten

Das kann auch nur einer sagen, der Fussball nicht versteht.

Gruß
Joggi

Falcone Offline




Beiträge: 112.195

17.10.2015 09:12
#12 RE: Sommer-Märchen Antworten

Das verstehe ich nicht

Grüße
Falcone

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.170

17.10.2015 09:53
#13 RE: Sommer-Märchen Antworten

Fußball ist der beste straßen lehrfeger und wird es auch bleiben - ich find das gut, alles andere ist zweitrangig

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

EL LOBO ( gelöscht )
Beiträge:

17.10.2015 10:22
#14 RE: Sommer-Märchen Antworten

Zitat von Sonnenfürst im Beitrag #7

Tut mir leid,aber viele Leute sind echt so dämlich,das ist unglaublich.




Haaaalllllo,...hier ist weder PEGIDA, noch sind hier Flüchtlinge, also schön sachlich bleiben ...

Gruß LOBO ... (von Fußball absolut keine Ahnung)...

---------------------------------------------------
I´m not old, i´m a RECYCLED Teenager

Hans-Peter Online




Beiträge: 26.502

17.10.2015 10:45
#15 RE: Sommer-Märchen Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #5
Ich sach ja immer: Der Profifußball gehört abgeschafft.


Genau!

Gruß
Hans-Peter
Blog

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ich warte...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz