...auf den DeLorean mit dem Flux Kompensator, denn heute ist die "Zukunft", der 21.10.2015. Ich schnappe mir gleich mein Hooverboard und dann...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
...auf den DeLorean mit dem Flux Kompensator, denn heute ist die "Zukunft", der 21.10.2015. Ich schnappe mir gleich mein Hooverboard und dann...
Gruß Monti
Nach deutscher Zeit kommt er aber erst um 01:29 Uhr an. Und da haben wir schon den 22.Oktober ;-)
Hab den Film 1987 OmU in Polen in einem kleinen Dorfkino gesehen. War der absolute Knaller fuer mich, da er in der damaligen DDR nicht im Kino gezeigt wurde.
... haben wir auch (noch) nicht - zumindest noch nicht in der neuen Höhle.
Da sind wir allerdings selber dran am Basteln, und somit auch selber schuld, wenn es noch bis zum Wochenende dauert, vermutlich ... hat ja auch was, wenn man weiß, wen man in den Arsch treten muß, weil es noch nicht fertig ist !
Den Film könnten sie eigentlich mal wiederholen - aber bitte erst, wenn ich die Satellitenschüssel aufs Dach geschraubt habe ...
Zitatauf den Handwerker um in ferner Zukunft in einer Galaxis, weit, weit entfernt, wieder ein funktionierendes Bad zu haben
Und woher willst Du eigentlich wissen, das die Menschen in weit entfernter Zukunft überhaupt noch baden?
Also allein bei fortschreitender Ressourcen- besonders Wasserverknappung - bei explosionsartiger steigender Anzahl von Menschen ... also ich glaube wir gehen stinkigen Zeiten entgegen ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat von voller im Beitrag #11Auf schöneres Wetter.
Sowieso!
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...