Nun kommt meine große Bitte: Wer würde mir bitte so ein Dingens von AldiSüd besorgen können?? Ich komme da eben nicht hin, 250 km eineRichtung, das geht leider nicht, der Wagen spinnt.... Und das Teil kriege ich auch sicher nicht auf die W.
Alles weitere -Geld,Eierlikör,Porto,Blumen,Kuchen,Schnaps etc.- würde sofort angeleiert werden
Es wäre mir ein Fest Euch damit für Nikolausi das Eine oder Andere zu kochen...
Ich finde es gut, dass PepPatty so ein Gerät kauft. Mit so einem Alleskönner, der gerne auch im Flur oder Schlafzimmer stehen kann, braucht man keine Küche mehr, und die kann man dann als Motorradwerkstatt endlich einem vernünftigen Zweck zuführen.
Die Irmi hat mir Angeboten das Teil für mich zu schnappen! Ich hoffe das ihr das gelingt, ich weiß nicht ob es noch den Apple-ähnlichen Andrang bei Aldi gibt. Ich lass mich überraschen und freue mich alleinschon über die Angebote von Euch Beiden!!!
ZitatDie Irmi hat mir Angeboten das Teil für mich zu schnappen! Ich hoffe das ihr das gelingt, ich weiß nicht ob es noch den Apple-ähnlichen Andrang bei Aldi gibt.
Die haben sich um die Dinger sogar geprügelt! Nun, was erwarte ich von der "Krone der Schöpfung"? Eben...
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...