Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 56 Antworten
und wurde 1.435 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
PeWe Offline




Beiträge: 21.634

20.10.2015 16:16
#46 RE: Sommer-Märchen Antworten

Übrigens, die WM 1954 wurde auch gekauft, da hat jeder eine Tafel Schweizer Schokolade bekommen....

LG
PeWe

"...Ich fahre so langsam, dass man mich nicht blitzen muss – mich kann man
malen!"

Joggi Offline




Beiträge: 4.589

20.10.2015 16:30
#47 RE: Sommer-Märchen Antworten

Hat der junge Blatter Sepp die damals auch schon selbst verteilt?

Gruß
Joggi

Buggy Offline




Beiträge: 20.363

20.10.2015 16:34
#48 RE: Sommer-Märchen Antworten

Zitat von voller im Beitrag #41
Jörg, alles gut.
Sagen wir mal so Viele haben sich gefreut.
Nich aufregen.



Aber da muß ich dem Jörg mal Recht geben ....
Kommt auch nicht oft vor .....

Gruß
Buggy




Es bleibt auch weiterhin schwierig(Walter Giller)

First Member of The Spießers MC Chapter H

voller Offline




Beiträge: 3.157

20.10.2015 20:23
#49 RE: Sommer-Märchen Antworten

Soll ja auch jeder seine Meinung haben.

Iss ja gut Männer, ist doch sowieso alles Circus.


Ich glaube aber mittlerweile, das hier auch vieles auf die Goldwaage gelegt wird.

Vielleicht liegt es auch daran, das wir seit dem es dieses Forum gibt, mehr als zehn Jahre älter geworden sind.

Das ist fast so wie mit Menschen, die alt, Eltern werden, die werden auch komisch.

Das trifft zwar auf mich auch zu, aber ich glaube aus der Masse der Hubschrauber - Eltern falle ich raus, das ist auch gut so.


Halloo, lustig bleiben, datt ist doch hier eigentlich immer noch n Motorradforum ne, und Motorradfahrer stehen doch normalerweise etwas über den Dingen.

Nu gut, schönen Abend noch.
Volla

ohne Spruch

Hobby Offline




Beiträge: 41.736

20.10.2015 20:57
#50 RE: Sommer-Märchen Antworten

.
.
Gruß Hobby

der mit drei W-Treffen im europäischen Ausland....

smack Offline




Beiträge: 3.619

20.10.2015 21:41
#51 RE: Sommer-Märchen Antworten

weizenwaldiweisswaswichtiges

voller Offline




Beiträge: 3.157

21.10.2015 07:02
#52 RE: Sommer-Märchen Antworten

Ja da schau her, ich bin der Meinung der ist Dauer angetörnt.

Volla

voller Offline




Beiträge: 3.157

23.10.2015 08:31
#53 RE: Sommer-Märchen Antworten

Ja wer hat denn da Geld überwiesen, und keiner will hat es bekommen haben.

Unter der Theke etwa, ich glaub das nicht, die Fussballverwalter sind doch alle Ehrenwert.

Ja der Deutsche schreibt alles auf, selbst wenn er es geheim halten will und irgendwann liest es einer.


Aber man muss fair sein, es sind nur Verdächtigungen, wollen wir die armen Kerle hier mal nicht zerreißen.

decet Offline




Beiträge: 7.596

23.10.2015 09:13
#54 RE: Sommer-Märchen Antworten

Zitat
...die Fussballverwalter sind doch alle Ehrenwert...

"Ehrenwert" - das ist so was wie "Ehrenjungfrau", also die ist ja keine richtige Jungfrau, nur ehrenhalber

Dieter (oder Ehrendoktor )

...übrigens, Volla, geht bei Dir der Clown-Smiley nicht

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

voller Offline




Beiträge: 3.157

23.10.2015 09:59
#55 RE: Sommer-Märchen Antworten

Moin decet
doch doch, der Klaun müsste gehen.

Ich habe da auch noch was ,ich bin Ehrenbrandmeister.( Feuerwehrtitel)

Im richtigen Leben war ich Oberführer in der Berufs/ Zentralgrubenwehr Herne und Sachverständiger fürs untertägige Rettungswesen.

Grüße und Glückauf

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

23.10.2015 10:39
#56 RE: Sommer-Märchen Antworten

Brot und Spiele

Ich will Blut sehen, lasst die Löwen endlich in die Arenen! (Extra für den Decet, der Clown)


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

23.10.2015 11:08
#57 RE: Sommer-Märchen Antworten

Ruhe jetzt Ihr Untertanen und Gebührenzahler, der Kaiser schpricht!!

you`re never to old for Rock 'n Roll

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Ich warte...
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz