War schon immer der Meinung, daß Fußball überbewertet wird, zumindest der sogenannte "Profifußball".
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Sobald zuviel Geld im Spiel ist wird es "unsportlich" und "unfair", demnach "konträr" zum eigentlichen Sportgedanken.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Zitat von Falcone im Beitrag #35Liefert der Spiegel eigentlich noch mal was an Beweisen?
Mir müßte der Spiegel allenfalls beweisen, daß der Kaiser weder genommen noch gegeben hat - der Filz im Profifußball muß enorm sein, und (um noch ein paar weitere Metaphern dazuzumischen) das hier ist nur der letzte Nagel, der dem Eisberg die Krone auf die Spitze treibt.
Das kommt davon, daß man einen Typen wie den Blatter Sepp jahrzehntelang an der Macht läßt. Der hat sich während seiner langen Regierungszeit ein dickes und inhaltsschweres schwarzes Büchlein zulegen können, und jetzt, da er gestürzt wird, reißt er seine Vasallen mit runter. So ist das eben.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
ZitatWobei gefreut haben wir uns alle das die WM bei uns stattfand
nö - ist mir schlichtweg egal (und ohne mich ist "alle" schon mal falsch), wichtig ist nur, dass es die gleiche Zeitzohne wie hier ist, damit man die freien Straßen am Wochenende optimal nutzen kann und die Spiele nicht mitten in der Nacht sind
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
wenn, dann selber spielen. Ansonsten mit dem Hund Gassi gehen, ist gesünder und es freut sich der Hund! (Ich wiederhole mich, oder?)
Gruß Monti
ja, da haste recht - noch ist aber mein Enkel noch zu klein ...
ich könnte ja mal hier aufm Dorf nachfragen, ob die noch "Alte Herren" brauchen können, aber ich fürchte, da kommt man schlecht 'rein, in so 'ne gewachsene Fußball-Dorfmafia ...
Probieren geht über studieren! (Und dies muß ich ausgerechnet dir auf den Weg mitgeben!)
Gruß Monti