Zitat von Krozinger im Beitrag #10Wie ist da das Wetter gerade ? ...
das war für die letzten und nächsten Tage eine ziemlich doofe Frage, weil ähnlich beschissen . Selbst am Bodensee war das Wetter in den letzten Tagen eher suboptimal. Und Essen? Hier ist es einfach nur klasse, aber was erzähl ich da einem armen Landsohn aus dem grünen BW. Da kann ich nur sagen: fast so schön wie der Vogelsberg
Axel
PS: übrigens, in OS kann man sehr gut essen und trinken, selber schon getestet, und sehr günstig war es auch, wir waren eingeladen
Also ich musste noch nicht morgens das Auto freikratzen und Schnee ist bei uns auch keiner. Im Sauerland dagegen sehr wohl,der Jürgen hat mir heut um 11:00 ein Bild geschickt. vergiss bitte nicht das es bei uns bis auf 1400 m geht, da ist es dann auch schon mal kalt. Ich gönn dir doch von ganzem Herzen deinen schönen Vuchelsberg.
Zitat von W-iedehopf im Beitrag #35Also ich musste noch nicht morgens das Auto freikratzen und Schnee ist bei uns auch keiner.... vergiss bitte nicht das es bei uns bis auf 1400 m geht, da ist es dann auch schon mal kalt.
Hast du schon mal das Wetter für OS und Bad Krozingen verglichen, heute und in den letzten Tagen? So richtig viel Unterschied war da nicht, maximal 1 K. Von daher war der Christoph schlecht beraten, gerade jetzt (bzw. gestern (oder vorgestern)) das tolle Wetter bei euch herauszustreichen . Es gibt halt Tage, da ist es schöner, in deiner alten Heimat (die sind aber eher selten ). Zumindest war es am Bodensee ähnlich frisch wie hier im Ruhrpott.
Axel
Edit sacht noch: nein, kratzen mussten wir hier auch noch nicht, lag aber wohl an der trockenen Luft
ich finde es von mir ja diplomatischer, sowas badischen chauvinismus zu nennen.
weil diese wettervergleiche müssen wir dann wieder alle ausbaden. spätenstens im frühjahr, mit der jährlichen strebermeldung: erster bei der kirschbaumblüte! oder diese unsäglichen magnolienbaumbilder anschauen
Ok, ich hab verstanden. Ab heute gibt's nur noch Bilder von Fessenheim bei Starkregen. Magnolien find ich schön, egal ob sie in Osnabrück oder in Südbaden stehen. Hab ich schon gesagt das Brundi keine Ahnung hat?