Drogen kaufen und Tanzen machte (bzw. macht?) man im "Hyde Park" in Osnabrück. Seit es keine "Leimies" (Englische Soldaten) mehr gibt fällt ja leider auch das Geprügel in der Altstadt Abends weg - sehr Schade... Mieten und Nutten sind in Osnabrück noch relativ erschwinglich...
Osnabrück ist garnicht übel. Ich komme da immer durch, wenn ich per Landstraße von NRW in meine neue Heimat fahre. Liegt ja in direkter Nähe zum Teutoburger Wald.
Zitat von Falcone im Beitrag #11Krozinger, du bist ein alter Ignorant
Man könnte auch sagen, dass er keine Ahnung hat.
Das Osnabrück Land ist ganz schön und zieht sich ins Wiehengebirge
Grüße Brundi
Selten so gelacht ::320 m hoch ,wird das vielleicht noch von der Wildeshauser Geest getoppt ? und sicher liebe Brundi ist da immer super Wetter , was ?? Da darfst Du gerne alleine fahren, es regnet dann ja sowieso...
Zitat von Pupsi im Beitrag #20Was mir zu Osnabrück einfällt:
Drogen kaufen und Tanzen machte (bzw. macht?) man im "Hyde Park" in Osnabrück. Seit es keine "Leimies" (Englische Soldaten) mehr gibt fällt ja leider auch das Geprügel in der Altstadt Abends weg - sehr Schade... Mieten und Nutten sind in Osnabrück noch relativ erschwinglich...
Öhm...das war's glaube ich...
Pupsi, schreib einen Stadtführer, Du hast die Themen drauf, die wirklich interessieren !!!!! Wenn da jahrelang Briten waren, muss das Essen ja echt spitze dort sein....