Zitat von manx minx im Beitrag #46...und wenn es schon nichtpflanzliche proteine sein muessen - soylent green bietet freilich auch einen loesungsansatz
Tja, da sieht es bei mir in der Tat etwas anders aus. Denn anders als Wale erlebe ich diese Raubtiere als neu zugezogene Bedrohung in meinem direkten Umfeld.
In den letzten zwei Wochen wurden in meinem Nachbarort zwei Schafe gerissen. Es ist hier sehr waldig, die Tiere sind also da. Pilze suchen will da überlegt sein. Oder vielleicht nach einem Sturz mit dem Krad an der Straße liegen ...
Was ist mit meinen Enkeln, wenn sie beginnen, sich im Wald zu vergnügen?
Von daher bin ich froh um jeses Raubtier, was erschossen wird.
Zitat von Zephyr im Beitrag #50Tja, da sieht es bei mir in der Tat etwas anders aus. Denn anders als Wale erlebe ich diese Raubtiere als neu zugezogene Bedrohung in meinem direkten Umfeld.
In den letzten zwei Wochen wurden in meinem Nachbarort zwei Schafe gerissen. Es ist hier sehr waldig, die Tiere sind also da. Pilze suchen will da überlegt sein. Oder vielleicht nach einem Sturz mit dem Krad an der Straße liegen ...
Was ist mit meinen Enkeln, wenn sie beginnen, sich im Wald zu vergnügen?
Von daher bin ich froh um jeses Raubtier, was erschossen wird.
Angst vor Wölfen? Hahaha … die haben doch Angst vor uns.
Hätte ich gerne. Leider lassen das unsere verblödeten Waffengesetze ja nicht zu. Da würde ich mir amerikanische Verhältnisse wünschen, auch wenn ich Lebewesen nur dann verletzen würde, wenn sie mich direkt angreifen.
Zitat von Zephyr im Beitrag #54Zur "Knarre" (Pewe):
Hätte ich gerne. Leider lassen das unsere verblödeten Waffengesetze ja nicht zu. Da würde ich mir amerikanische Verhältnisse wünschen, auch wenn ich Lebewesen nur dann verletzen würde, wenn sie mich direkt angreifen.
C4
Da liegt das Problem, bei den amerikanischen Verhältnissen und dem "angegriffenfühlen".