Ich esse zwar nichts was mir nicht schmeckt, aber ich probiere mal fast alles was sich ergibt, Krokodil z.b. schmeckt ganz gut (man merkt zB die Verwandtschaft zwischen Reptilien und Vögeln) - aber Wal würde ich auch nie probieren wollen
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Da in Island noch Wale gefangen werden ergab es sich halt, daß auf einem Fischbuffet Wal angeboten wurde, warum sollte ich das nicht probieren, war doch sowieso schon tot und man ißt ja auch Delphin aus Dosen.
Schmeckte übrigens wie Rind, muß ich also nicht mehr essen.
Es ist einfach verbrecherisch, wenn sich einige Länder nicht an Quoten halten und so ganze Arten gefährden. Bei denen könnte ich auch schon mal ein SOS überhören (Achtung, menschenverachtende Äußerung !).
Zitat von Maggi im Beitrag #26war doch sowieso schon tot
Nicht falsch verstehen, ich will nach jemanden vorschreiben was er wann wie und aus welchem Grund essen soll oder nicht essen soll, aber "war sowieso schon tot" ist ein scheiß Argument - solange mit dem jetzt toten Tier Geld verdient wird, wird auch das nächste getötet. Erst wenn kein cent mehr an einem toten Wal verdient wird, wird kein weiterer mehr getötet.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen