Ubuntu hatte ich schonmal auf einem anderen PC, das will ich nicht mehr. Ich habe nur von 64 Bit geschrieben, weil ich das irgendwo gelesen hatte, daß das Ding 64 Bit hat. Wie ist es mit der 32er Version von Windows 10? Grüße
Guck mal hier nach, ob das Ding die Mindestanforderungen erfüllt. Wenn ja, dann probier's einfach, eine Lizenz für Windows kostet ja nicht mehr die Welt.
Volki, Du hast Recht. Aber ob 32 oder 64 Bit, der Atom wird seine liebe Not haben, Windows 10 zu stemmen
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
danke für die Antworten! Habe mich nun entschieden, das Betriebssytem draufzulassen. Weil ich echt keine Ahnung habe und weil es wohl (wie ich herauslesen konnte) nicht sicher ist, ob das Ding nicht dann doch an seine Grenzen kommt und auch nicht schneller ist als vorher.... Und weil ich nun festgestellt habe, daß das Notebok eigentlich ganz gut und normal funktioniert, langsam und nervig ist nur die Surferei. Also werd' ich meine Bemühungen lieber auf Browser, Virenschutz usw. richten. Danke trotzdem!
Muss ja nicht am PC liegen, ist die Leitung schnell genug ? Wir haben die Erfahrung gemacht das selbst eine 6000er Übertragungsrate an ihre Grenzen stieß. Webinhalte werden halt immer datenintensiver...
ZitatMuss ja nicht am PC liegen, ist die Leitung schnell genug ? Wir haben die Erfahrung gemacht das selbst eine 6000er Übertragungsrate an ihre Grenzen stieß. Webinhalte werden halt immer datenintensiver...
meiner Meinung nach liegt es auch oft an den "Webseiten" bzw. den Surfern wie schnell was geht aber wenn man eine Fritzbox sein eigen nennt sieht man ja anhand dieses Fensters wie der momentane Stand ist...