Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 1.950 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

06.04.2017 21:54
#61 RE: Computerfrage Antworten

Hallo @Decet,

Ubuntu hatte ich schonmal auf einem anderen PC, das will ich nicht mehr. Ich habe nur von 64 Bit geschrieben, weil ich das irgendwo gelesen hatte, daß das Ding 64 Bit hat. Wie ist es mit der 32er Version von Windows 10?
Grüße


Katzenklo

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

06.04.2017 22:29
#62 RE: Computerfrage Antworten

hat ein Intel Atom N2600
der kann 64 bit

Spass geht anders

--
volki
Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt

decet Offline




Beiträge: 7.589

06.04.2017 22:30
#63 RE: Computerfrage Antworten

Guck mal hier nach, ob das Ding die Mindestanforderungen erfüllt. Wenn ja, dann probier's einfach, eine Lizenz für Windows kostet ja nicht mehr die Welt.

Volki, Du hast Recht. Aber ob 32 oder 64 Bit, der Atom wird seine liebe Not haben, Windows 10 zu stemmen

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

neuernick Offline




Beiträge: 2.979

06.04.2017 22:52
#64 RE: Computerfrage Antworten

die erfüllt das ding ( eigentlich)

--
volki
Mal es Schwarz an un das Leben wird bunt

Katzenklo Offline



Beiträge: 1.825

14.04.2017 23:53
#65 RE: Computerfrage Antworten

Hallo Leute,

danke für die Antworten!
Habe mich nun entschieden, das Betriebssytem draufzulassen. Weil ich echt keine Ahnung habe und weil es wohl (wie ich herauslesen konnte) nicht sicher ist, ob das Ding nicht dann doch an seine Grenzen kommt und auch nicht schneller ist als vorher.... Und weil ich nun festgestellt habe, daß das Notebok eigentlich ganz gut und normal funktioniert, langsam und nervig ist nur die Surferei. Also werd' ich meine Bemühungen lieber auf Browser, Virenschutz usw. richten.
Danke trotzdem!


Katzenklo

Ello Offline




Beiträge: 3.303

15.04.2017 10:22
#66 RE: Computerfrage Antworten

Zitat
langsam und nervig ist nur die Surferei

Muss ja nicht am PC liegen, ist die Leitung schnell genug ? Wir haben die Erfahrung gemacht das selbst eine 6000er Übertragungsrate an ihre Grenzen stieß. Webinhalte werden halt immer datenintensiver...

Gruß Ello

Hobby Offline




Beiträge: 41.645

15.04.2017 13:33
#67 RE: Computerfrage Antworten

Zitat
Muss ja nicht am PC liegen, ist die Leitung schnell genug ? Wir haben die Erfahrung gemacht das selbst eine 6000er Übertragungsrate an ihre Grenzen stieß. Webinhalte werden halt immer datenintensiver...



meiner Meinung nach liegt es auch oft an den "Webseiten" bzw. den Surfern
wie schnell was geht
aber wenn man eine Fritzbox sein eigen nennt
sieht man ja anhand dieses Fensters wie der momentane Stand ist...

Beispiel:
downllll.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

.
.
Gruß Hobby

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz