Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 164 Antworten
und wurde 5.459 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
Grisi Offline




Beiträge: 1.387

06.10.2015 11:25
#16 RE: Gedanken zum Motorradfahren Antworten

Mich erinnert der Umgang mit dem Wort "Biker" hier im Forum, an das "Leben des Brian" und den Namen "Jehova"

Also Jungs (oder doch Weibsvolk?) liegen die Steine schon parat, meine spitzen sind schon Abwurf bereit

Und zur Strafe für die Nennung des Unaussprechbaren muss jeder den Satz:
Biker go Home
hundertmal an die Stadtmauer pinseln

Grüße
Christian

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.10.2015 11:35
#17 RE: Gedanken zum Motorradfahren Antworten

Fakt ist nunmal, der denglische Begriff "Biker" ist genauso ein Nonsens wie "das Henndie" ...

... dazu kommt noch, daß sich selbsternannte "Biker" ganz anders definieren als ein Motorradfahrer hier Forum(zumindest die, die ich kenne!)

Insofern finde ich die Schmähung des Begriffes "Biker" mehr als nur gerechtfertigt ...

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

manx minx Offline




Beiträge: 11.156

06.10.2015 11:47
#18 RE: Gedanken zum Motorradfahren Antworten

und schneuzen tun wir uns in ein tempo!

ein wahnsinn, das!

piko Offline




Beiträge: 16.462

06.10.2015 11:50
#19 RE: Gedanken zum Motorradfahren Antworten

Aber nur wenn's schnell gehen müß ...
... ansonsten verwende ich SLOW

piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

d-back20 Offline




Beiträge: 2.156

06.10.2015 11:51
#20 RE: Gedanken zum Motorradfahren Antworten

Zitat von manx minx im Beitrag #18
und schneuzen tun wir uns in ein tempo!

ein wahnsinn, das!


- 1.Korinther 13 -

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

06.10.2015 11:57
#21 RE: Gedanken zum Motorradfahren Antworten

Zitat von Grisi im Beitrag #16
hundertmal an die Stadtmauer pinseln


PINKELN???

Viele Grüße
Thomas

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.10.2015 12:02
#22 RE: Gedanken zum Motorradfahren Antworten

Moin

ich bin ja von soviel purer Biker-Romantik überfordert.

Grüße
Ulf

Brundi Online



Beiträge: 33.230

06.10.2015 12:05
#23 RE: Gedanken zum Motorradfahren Antworten

Zitat von Maggi im Beitrag #14

Zitat
100 km liegen vor Dir/Euch.
....Dein Arsch ist platt vom langen Sitzen.

Das ist allerdings ein klarer Fall von Biker.


Der hat ne null vergessen oder er faselt tatsächlich von Fahrradfahrern.

Grüße
Brundi

Brundi Online



Beiträge: 33.230

06.10.2015 12:07
#24 RE: Gedanken zum Motorradfahren Antworten

Zitat von Ulf im Beitrag #22
Moin

ich bin ja von soviel purer Biker-Romantik überfordert.


Aber das Fräulein hätte im Krankenstand doch jetzt Zeit, auch mal was NETTES dazu zu dichten.

Grüße
Brundi

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2015 12:07
#25 RE: Gedanken zum Motorradfahren Antworten

Zitat von thomasH im Beitrag #21
Zitat von Grisi im Beitrag #16
hundertmal an die Stadtmauer pinseln


PINKELN???



da kennt jemand "das Leben des Brian" nicht .... der arme mensch

der Feuchte Traum jedes Lateinlehrers:

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

thomasH Offline




Beiträge: 5.871

06.10.2015 12:20
#26 RE: Gedanken zum Motorradfahren Antworten

jaajaa...

Viele Grüße
Thomas

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

06.10.2015 12:22
#27 RE: Gedanken zum Motorradfahren Antworten

Zitat von piko im Beitrag #17
Fakt ist nunmal, der denglische Begriff "Biker" ist genauso ein Nonsens wie "das Henndie" ...



"Biker" ist kein denglich sondern pures Englisch - und zwar für einen Begriff für den es schon etliche Jahrzehnte bevor er hier Mode wurde einen etablierten deutschen Begriff gab - sprich es gibt keinen Grund das wort Motorradfahrer sterben zu lassen

"Handy" ist auch nicht wirklich denglisch, sondern pseudo-englisch ein wort das im Original eigentlich eine ganz andere bedeutung hat, nämlich handlich, aber das trotzdem sinnvollerweise weiter benutzt wird, das es als bezeichnung für Mobile Telefone hier viel früher in aller Munde war als das zusammengesetzte beschreibende kunstwort "Mobieltelefon"

einzelen Worte sind eigentlich nie "denglisch", denglisch sind viel mehr Sätze die eigentlich deutsch sind in die aber überflüssigerweise Englische Worte eingebaut wurden ...


Zitat

... dazu kommt noch, daß sich selbsternannte "Biker" ganz anders definieren als ein Motorradfahrer hier Forum

Insofern finde ich die Schmähung des Begriffes "Biker" mehr als nur gerechtfertigt ...


das ist zweifelos absolut richtig

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.10.2015 12:27
#28 RE: Gedanken zum Motorradfahren Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #27
das ist zweifelos absolut richtig


Olaf54 Offline



Beiträge: 88

06.10.2015 12:28
#29 RE: Gedanken zum Motorradfahren Antworten

Hmmmmmm....,

aua..., danke für den Tritt ins Kreuz.

Das höre ich, nach 45 Jahren das erste Mal.

Motorrad heißt nicht Bike,
im englischen Duden steht für Fahrrad Bicycle
und Für Motorrad Motorcycle,
..... haste Recht.

OK, hab ich nicht gewußt,

Du meinst also,
ich solle lieber Harley fahren? ((siehe Fotos)hab ich schon 29 Jahre)

Oder bin ich im falschen Forum?

Wie soll ich nun die W 800 nennen?

Ich wollt eigentlich heute die W 800 holen,
hmmm...., dann muß ich mir das wohl nochmal überlegen.

Wie soll ich denne die luftbereifte Sackkarre aus Japanien,
also die Kopie einer englischen Legende nennen?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Ollowain.JPG  Sportster, blau.JPG 
Ulf Offline




Beiträge: 13.031

06.10.2015 12:29
#30 RE: Gedanken zum Motorradfahren Antworten

Jetzt geht´s lohos....

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 11
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz