Unsere derzeitige Verteidigungsministerin von der Leyen soll bei ihrer Doktorarbeit geschummelt haben.
Es ist allerdings nur ein böswilliges Gerücht, dass der selbsternannte Plagiatsjäger Heidingsfeld den Auftrag zur Aufdeckung dieses unerhörten Skandals bereits vorsorglich vom VW-Konzern erhalten haben soll, um möglichst schnell wieder aus den Schlagzeilen zu verschwinden.
Wahrscheinlich wird jetzt der ,Nationale Notstand' ausgerufen!
Gruß, Caboose
Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen, die anderen Menschen Freude bereiten.
Zitat von Caboose im Beitrag #1Unsere derzeitige Verteidigungsministerin von der Leyen soll bei ihrer Doktorarbeit geschummelt haben.
Es ist allerdings nur ein böswilliges Gerücht, dass der selbsternannte Plagiatsjäger Heidingsfeld den Auftrag zur Aufdeckung dieses unerhörten Skandals bereits vorsorglich vom VW-Konzern erhalten haben soll, um möglichst schnell wieder aus den Schlagzeilen zu kommen.
Wahrscheinlich wird jetzt der ,Nationale Notstand' ausgerufen!
Das zieht definitiv die Destabilisierung der ganzen Welt nach sich!
jetzt setzt er schon ein Dollarzeichen unter seine Beiträge... Es wird schlimm enden.
Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
ich würde es gern noch erleben , wie unsere bundeswehr in flanellhöschen als dienstkleidung aussieht . vo daher muß frau von der leyen unbedingt im amt bleiben deswegen kann ich diese info nur als " böswillige " campagne ansehen und ignorieren.....
ich kann unsere flintenuschi ja auch nicht gerade leiden aber, das kann ich mir bei ihr nicht vorstellen, im gegensatz zum selstherlichen von und zu - da konnte ich mir das sofort vorstellen, im gegenteil, da konnte ich mir das gar nicht vorstellen das er überhaupt was selber macht (außer selbstdarstellung) - dagegen ist uschi ein echtes arbeitstier die gar nicht auf die idee kommt sowas machen zu lassen.
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
Vorstellen kann ich es mir bei jedem (Politiker). Und die gute Frau von der Leyen gehört nun mal zur Menge "jeder".
Es erstaunt mich nur immer wieder, wie dreist einige bescheißen, und wie noch dreister sie, wenn ertappt, es abstreiten, so lange, bis es klipp und klar bewiesen wird.
Dabei kann man einen Doktortitel durchaus auch auf ehrliche Art kaufen, es ist dann nur etwas teurer . Eine Ehrendoktorwürde wird gelegentlich auch für großzügige Zuwendungen an eine Hochschule verliehen. Und wenn ich sage "großzügig", dann meine ich "großzügig". Aber es wird ja nicht nur beschissen, es soll dann möglichst auch noch nichts kosten.
Dieter
Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.
EstrellaMax
(
gelöscht
)
#12 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben.
Ja, ein echtes Arbeitstier. Bekommt und versorgt (?) 7 Kinder, betreut kranken Papa, promoviert nebenbei, "Ministriert" (oder wie heißt das bei ihr?) nebenbei. Alles aus der (nicht vorhandenen) Hüfte geschossen. Und dabei noch mit dieser Modelfigur im Gegensatz zu Herrn Kauder oder anderen.
Lassen wir das Hetzen. Bis jetzt wurden noch alle Kanzlerkonkurrenten durch "göttliche Vorsehung" in die Versenkung befördert.
als sie promoviert hat, war weder Papa demenz, noch hatte sie 7 Kinder
wie gesagt ich bin alles andere als ein Fan von ihr ...
und wenn ich daran denke das im Fahrwasser der hinrissigen Bild-hofberichterstattun der schumschläger Gutenberg damals von immer mehr leuten zum zukünftigen kanzlerkanditat hochstilisiert wurde, wird mir immer noch schlecht
ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen