Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 2.904 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Caboose Offline




Beiträge: 12.274

28.09.2015 08:09
#31 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Antworten

Lebend oder aufgebrochen?

Konnt' ich mir bei dieser ,Hungerharke'
jetzt nicht verbeißen ...

Gruß, Caboose




Es ist immer wieder faszinierend, über Dinge zu staunen,
die anderen Menschen Freude bereiten.

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2015 12:10
#32 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Antworten

Ich finde Uschi toll, genauso wie damals ihren Vati

http://www.myvideo.de/watch/6529837/swit...a_Von_Der_Leyen

Maggi Offline




Beiträge: 47.822

28.09.2015 13:21
#33 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Antworten

Soweit ich das verstanden habe geht's in erster Linie darum, daß die Doktorarbeit einfach nur schlecht ist und jede Menge Fehler enthält. Allerdings dürfte sie das mit 90% aller Medizindoktorarbeiten gemeinsam haben....

--
Blog

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

28.09.2015 13:22
#34 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Antworten

Medizindoktorarbeiten sind doch meistens ohnehin nur bessere Hausaufgaben, oder?

Grüße
Falcone

Maggi Offline




Beiträge: 47.822

28.09.2015 13:35
#35 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Antworten

Ja, man möchte das wohl auch gerne reformieren, in Zukunft soll der Mediziner mit Abschluß seines Studiums automatisch einen Doktortitel bekommen, der aber nicht so viel "Wert" ist wie ein "richtiger" Doktor, den soll der Mediziner nur dann machen wenn er in die Forschung oder Industrie möchte.

--
Blog

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.09.2015 13:39
#36 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Antworten

Bekloppte, allüberall...

Nur gut, daß ich auf Titel nix gebe.

Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Bernd Offline



Beiträge: 3.354

28.09.2015 13:56
#37 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Antworten

Also mich tät ja mal interessieren, ob dieser Plagiatsjäger - der Name war zu Beginn des Threads erwähnt... - damit Geld verdient oder welche Beweggründe der hat immer wieder Anschwärze zu betreiben...
Gruß
Bernd

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

28.09.2015 16:45
#38 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Antworten

Zitat
welche Beweggründe der hat immer wieder Anschwärze zu betreiben...



oooch, die armen bescheisser! derart unangenehm angeschwaerzt zu werden.

vielleicht machts den herrschaften (is ja nicht nur einer) einen heidenspass, den eminenzen die hosen runterzuziehen und an dem sockel zu wackeln, den die sich mit ihren windigen promotionen unter den arsch gemogelt haben.

und vielleicht ziehen die perfiden anschwaerzer ihre motivation zum weitermachen ja auch bloss aus dem herzlichen "weiter so!", das sie von den gstudierten so wie meinereiner bekommen, die halt wissen, wie viel zeit, energie und verzicht auf die netten dinge des lebens in jeder umfangreicheren wissenschaftlichen arbeit drinstecken, wenn sie denn ihren namen verdient, und die angesichts der eigenen knechterei einen innigen brass verspueren auf die guttenberger in diesem unserem land. und drum gleich nochmal: "weiter so!"

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

28.09.2015 16:55
#39 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Antworten

Ha, der Manxman wieder.

Dem Manx pflichte ich bei!

Frage mich halt immer, warum man seinen "guten Namen" noch mit einem Titel verhunzen muß.
Zeigt dies nicht eine gewisse "Dummheit" derer auf, welche darauf gesteigerten Wert legen?!

Annerscht ausgedrückt: Einige brauchen einen großen SUV vor der Türe, andere einen Dr. vor dem Namen!

Wenn's schee macht! Eindruck machens damit zumindest auf meine Personen keinen gesteigerten...


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

EstrellaMax ( gelöscht )
Beiträge:

28.09.2015 17:15
#40 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Antworten

Wieso verhunzen?
Es gibt Berufe, bei denen ohne den Dr. fast nichts geht. Bei den Ärzten verzichten ja schon viele auf diese Zusatzarbeit, Zusatzzeit und Zusatzkosten. Trotzdem sagen deren Kunden/Patienten Herr Doktor/ Frau Doktor zu denen. Doktor war früher halt im Volksmund der Arzt.
In der Chemie brauchst du ihn, wenn du bei den "Großen" anfangen willst.
In der Politik brauchst du ihn erst recht, besonders, wenn du eher ein "Schwachmat" oder "Schwätzkowski" bist. Das Fach ist völlig egal und muss keinerlei Bezug zu deinen Ambitionen haben. Fragt ja später auch keiner nach der Note und Gott sei Dank fragt keiner nach den Jahren oder Jahrzehnten, die man dafür benötigte.
Hier in Solingen wurde gerade ein Sozi zum OB gewählt, der für den Abschluss an der FH für Sozialpädagogik statt 3 Jahre so etwa 10 Jahre brauchte.
Herr Doktor, jawoll Herr Doktor, mit tiefem Bückling, hätte ich früher nie gedacht, als ich als Jüngling die Sozialdemokratie dagegen gefeit hielt. Selbst so ein lumpiger Direktortitel eines Schulmeisters führte schon bei einigen Genossen von mir zum "Arschbackenzusammenkneifen". Was nicht verhinderte, dass mich geschätzte 80 % dieser Leute nach meinem Parteiaustritt 1990 und Rückgabe meines Ratslistenplatzes (Lafontaine!) nicht mehr grüßten, obwohl ich ohne Schmutz und ohne Mitnahme meines Mandates gegangen war.

So ist Lebben. Wer einen Titel hat, muss etwas können und schlau sein. Und wer eine Dienstmütze auf hat, darf andere maßregeln.

Max

Maggi Offline




Beiträge: 47.822

28.09.2015 19:19
#41 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Antworten

Ich frage mich ja die ganze Zeit warum auf die Unis nix zurückfällt, wenn die scheinbar dauernd abgekupferte Doktorarbeiten durchwinken.


Zitat
Doktor war früher halt im Volksmund der Arzt.


Das ist auch heute noch so.

--
Blog

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

28.09.2015 20:05
#42 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Antworten

meine hohe meinung vom "Arbeitstier" wankt ... mögen mochte ich sie ja noch nie

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

manx minx Offline




Beiträge: 11.161

29.09.2015 01:24
#43 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Antworten

Zitat
Ich frage mich ja die ganze Zeit warum auf die Unis nix zurückfällt, wenn die scheinbar dauernd abgekupferte Doktorarbeiten durchwinken.



es sind ja nicht die unis, die das durchwinken, sondern die eminenzen und protuberanzen, die die promotionen betreuen. und denen ihre eigene arroganz und faulheit mit voller wucht auf die fuesse fallen zu lassen waere nur angemessen.

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

29.09.2015 06:50
#44 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Antworten

...und das Schlimme dabei, solche Politblender werden vom Fußvolk gewählt und sollen dieses vertreten!


Gruß
Monti

--------------------------------------------------
"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Falcone Offline




Beiträge: 112.509

29.09.2015 07:22
#45 RE: Hurra, eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Antworten

Monti, ich hätte gar nicht gedacht, dass das Volk nur die wählt, die einen Doktortitel haben. Machst du das so?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz