Die wunderschöne, schlanke Form des W Tanks kommt erst ohne Embleme und Tankgummis richtig zur Geltung. Habe ich inzwischen auf Solo und Gespann. Und der Tank auf dem Scrambler wird noch schlanker und ebenfalls ohne Applikationen.
Zitat von Falcone im Beitrag #14Ja, das ist sonnenklar, diese fetten Klopse im Triumpf-Stil sind schon arg schwülstig und aufdringlich. Mit den klassischen Kawa-Schneckerln hingegen sieht der Tank richtig gut aus.
Aber nur, wenn die Lackierung entsprechend angepasst wird. Die Originallackierung - und nur von der sprach ich - verlangt zwingend nach den Originalemblemen.
Easywind, freut mich dass das Ergebnis so schön wirkt. Aber wie es immer ist - viele Leute haben viele Meinungen. Für mich passen die Spiegel auch nicht, die Motorhalter aber schon.
Hallo Easy, sehr schön (schlicht) geworden, Dein W.
Vor allem scheinst Du der bislang Einzige zu sein, der wo die rechte Vergaser-Chromabdeckung (mit entsprechender Adaption) auch an der linken Vergaser-Seite verbaut hat.
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Die W ist wirklich sehr sehr schön geworden. Das Grün gefällt mit außerordentlich gut!
Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Knieschluss ohne die Kniekissen?
@ Paule,
wenn du dich mal öfters auf Treffen blicken lassen würdest, müsstest du feststellen das sowohl der Christoph als auch ich auf beiden Seiten die Abdeckungen haben! Meines Wisses sind wir damit nicht alleine.
Mit einem Endurolenker für die W650 liebäugel ich auch schon seit einiger Zeit weil ich Probleme mit Schultern und Nacken habe. Ausserdem finde ich dass das Mopped dadurch handlicher wird.
Um die "Originale-Kawa-Chromabdeckung-Der-Einspritzanlage-Von-Der-Rechten-Motorseite" auch auf der linken Motorseite verbauen zu können, habe ich zwei Muttern auf die linke Abdeckung schweissen lassen - dann kann die Chromabdeckung, mit zwei kurzen Gewindestangen, fest verschraubt werden! Zudem macht es kaum einen optischen Unterschied, wenn die Rechte-Chromabdeckung, dann eben auch links, spiegelverkehrt, aufgesetzt wird - für mich war das, nach längerer Recherche "der marktüblichen Abdeckungen", die beste Lösung, denn ich fand kein zufriedenstellendes Zubehörprodukt! (Die "Rechte-Original-Chromabdeckung" kostet allerdings, so weit ich erinnere, ca. 35,00-40,00 €)
Freut mich sehr, das dir & den anderen, die Gestaltung meiner Maschine auch gefällt!
Die W ist eben, schon von Haus aus, eine Schönheit, und kleine, weitere, technische und optische Akzente, verstärken ihre Wirkung noch!
Doch zum Thema "Spiegel" - ich bin da auch etwas ratlos ... welche Spiegel sind klein, legal, und gut geeignet, sich meiner Maschine "ohne Micky Maus Effekt" anzupassen?
PS: Was die Agras Engine Hanger angeht, sind wir nicht einer Meinung: Ich find die Teile klasse! Sie wirken für mich wertiger als die originalen Blechteile - die haben mir noch nie gefallen! Na klar produziert Agras auch viel Schnickschnack, aber die Engine Hanger sind für mich eine Ausnahme und passen mMn toll zum W-Motor!