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Dieses Thema hat 44 Antworten
und wurde 2.514 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
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Falcone Offline




Beiträge: 113.817

09.09.2015 19:22
#16 RE: Verzinnen eines W800 Tanks/ Arbeitsschritte in Bildern Antworten

Gefällt mir in ihrer Schlichtheit sehr gut!

Aber etwas muss ich doch meckern: Die Spiegel sind ein Stilbruch und gehen gar nicht.

Grüße
Falcone

W 800 Heinz Offline




Beiträge: 340

09.09.2015 19:47
#17 RE: Verzinnen eines W800 Tanks/ Arbeitsschritte in Bildern Antworten

Schön geworden wers clean mag nun fehlen noch die klassischen Ochsenaugen.

VG Heinz

decet Offline




Beiträge: 7.707

09.09.2015 19:50
#18 RE: Verzinnen eines W800 Tanks/ Arbeitsschritte in Bildern Antworten

Der Tank ist superschön geworden. Aber das CNC-gefräste Teil wirkt direkt neben dem Motor mit seinen rund verlaufenden Konturen etwas unpassend.

Dieter (meine Meinung, nichts weiter)

Alkoholfreies Bier... schmeckt richtig, ist aber falsch.

Falcone Offline




Beiträge: 113.817

09.09.2015 19:52
#19 RE: Verzinnen eines W800 Tanks/ Arbeitsschritte in Bildern Antworten

Das hatte ich gar nicht gesehen. Ja, genau wie die Spiegel passt das nicht zum Rest. Schnell wieder weg damit!

Grüße
Falcone

3-Rad Online



Beiträge: 34.848

09.09.2015 20:13
#20 RE: Verzinnen eines W800 Tanks/ Arbeitsschritte in Bildern Antworten

Die wunderschöne, schlanke Form des W Tanks kommt erst ohne Embleme und Tankgummis richtig zur Geltung.
Habe ich inzwischen auf Solo und Gespann.
Und der Tank auf dem Scrambler wird noch schlanker und ebenfalls ohne Applikationen.

Gruß Norbert

Serpel Offline




Beiträge: 48.441

09.09.2015 20:48
#21 RE: Verzinnen eines W800 Tanks/ Arbeitsschritte in Bildern Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #14
Ja, das ist sonnenklar, diese fetten Klopse im Triumpf-Stil sind schon arg schwülstig und aufdringlich. Mit den klassischen Kawa-Schneckerln hingegen sieht der Tank richtig gut aus.

Aber nur, wenn die Lackierung entsprechend angepasst wird. Die Originallackierung - und nur von der sprach ich - verlangt zwingend nach den Originalemblemen.

Gruß
Serpel

CaSch Offline




Beiträge: 1.494

09.09.2015 21:13
#22 RE: Verzinnen eines W800 Tanks/ Arbeitsschritte in Bildern Antworten

Easywind,
freut mich dass das Ergebnis so schön wirkt.
Aber wie es immer ist - viele Leute haben viele Meinungen.
Für mich passen die Spiegel auch nicht, die Motorhalter aber schon.

Gruß
Carsten

w-paolo Offline




Beiträge: 25.140

10.09.2015 01:06
#23 RE: Verzinnen eines W800 Tanks/ Arbeitsschritte in Bildern Antworten

Hallo Easy,
sehr schön (schlicht) geworden, Dein W.

Vor allem scheinst Du der bislang Einzige zu sein, der wo die rechte Vergaser-Chromabdeckung
(mit entsprechender Adaption) auch an der linken Vergaser-Seite verbaut hat.

Alle Achtung !!!!!

DAS sieht richtig GUT aus !!!!!!!!!!!!!

Gruss Paul.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Luja-sog-i Offline



Beiträge: 16.357

10.09.2015 06:56
#24 RE: Verzinnen eines W800 Tanks/ Arbeitsschritte in Bildern Antworten

Ui, die gefällt mir ohne die Embleme richtig gut!


Gruß
Monti

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"L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...

Joggi Offline




Beiträge: 4.736

10.09.2015 07:37
#25 RE: Verzinnen eines W800 Tanks/ Arbeitsschritte in Bildern Antworten

Das Grün gefällt mir auch sehr gut () . Sehr schöne Maschine, die Spiegel müssen aber wirklich weg.

Gruß
Joggi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.114

10.09.2015 08:37
#26 RE: Verzinnen eines W800 Tanks/ Arbeitsschritte in Bildern Antworten

Die W ist wirklich sehr sehr schön geworden.
Das Grün gefällt mit außerordentlich gut!

Wie ist das jetzt eigentlich mit dem Knieschluss ohne die Kniekissen?

@ Paule,

wenn du dich mal öfters auf Treffen blicken lassen würdest, müsstest du feststellen
das sowohl der Christoph als auch ich auf beiden Seiten die Abdeckungen haben!
Meines Wisses sind wir damit nicht alleine.

Wir wissen halt was gut aussieht!

Soulie Offline




Beiträge: 29.676

10.09.2015 09:21
#27 RE: Verzinnen eines W800 Tanks/ Arbeitsschritte in Bildern Antworten

Back to the roots?
Hochlenker
Mag für dich vielleicht bequem sein -
ich mag diese Enduroteile nicht an der W.
Aber jeder Jeck ist anders ...

W-iedehopf Offline




Beiträge: 8.114

10.09.2015 09:34
#28 RE: Verzinnen eines W800 Tanks/ Arbeitsschritte in Bildern Antworten

Zitat
ich mag diese Enduroteile nicht an der W.



toll aussehen ist nicht alles, gell Soulie

Mit einem Endurolenker für die W650 liebäugel ich auch schon seit einiger Zeit
weil ich Probleme mit Schultern und Nacken habe.
Ausserdem finde ich dass das Mopped dadurch handlicher wird.

Easywind Offline




Beiträge: 510

10.09.2015 10:39
#29 RE: Verzinnen eines W800 Tanks/ Arbeitsschritte in Bildern Antworten

Hallo Paul!

Um die "Originale-Kawa-Chromabdeckung-Der-Einspritzanlage-Von-Der-Rechten-Motorseite"
auch auf der linken Motorseite verbauen zu können, habe ich zwei Muttern auf die linke Abdeckung
schweissen lassen - dann kann die Chromabdeckung, mit zwei kurzen Gewindestangen, fest verschraubt werden!
Zudem macht es kaum einen optischen Unterschied, wenn die Rechte-Chromabdeckung, dann eben auch
links, spiegelverkehrt, aufgesetzt wird - für mich war das, nach längerer Recherche "der marktüblichen
Abdeckungen", die beste Lösung, denn ich fand kein zufriedenstellendes Zubehörprodukt!
(Die "Rechte-Original-Chromabdeckung" kostet allerdings, so weit ich erinnere, ca. 35,00-40,00 €)

1a.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Gruß,

Easywind

Easywind Offline




Beiträge: 510

10.09.2015 11:07
#30 RE: Verzinnen eines W800 Tanks/ Arbeitsschritte in Bildern Antworten

Hallo Falcone!

Freut mich sehr, das dir & den anderen, die Gestaltung meiner Maschine auch gefällt!

Die W ist eben, schon von Haus aus, eine Schönheit, und kleine, weitere,
technische und optische Akzente, verstärken ihre Wirkung noch!


Doch zum Thema "Spiegel" - ich bin da auch etwas ratlos ... welche Spiegel sind klein,
legal, und gut geeignet, sich meiner Maschine "ohne Micky Maus Effekt" anzupassen?

PS: Was die Agras Engine Hanger angeht, sind wir nicht einer Meinung: Ich find die Teile klasse!
Sie wirken für mich wertiger als die originalen Blechteile - die haben mir noch nie gefallen!
Na klar produziert Agras auch viel Schnickschnack, aber die Engine Hanger sind für mich
eine Ausnahme und passen mMn toll zum W-Motor!

Gruß,

Easywind

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