Erst wird sie aus ihrer bestimmungsgemäßen Umgebung entführt und dann nimmt man ihr auch noch die Luft zum Atmen, so eingeklemmt wie sie da steht. DAS hat sie nun wirklich nicht verdient.
Eigentlich sind das erst in zweiter Linie Inkontinenzunterlagen, sondern einfache Bodenschoner, um den Bodenlack leider minderer Qualität vor den harten Ständern zu schützen. Die Inkontinenzflecken sind ja auch nicht unter dem Motorrad. Wenn ein Motorrad mal inkontinent ist (was bei Oldtimern ja vorkommt), dann steht da eine flache Wanne drunter.
Gestern hatte ich noch Besuch einer sehr gepflegten und auch weitgehend originalen W mit Hochlenker, und obwohl ich persönlich die Silhouette des Flachlenkers lieber mag, habe ich mich dann doch entschlossen, den Hochlenker aus Originalitätsgründen zu montieren. So und nicht anders war sie halt damals:
Hat diese W denn auch einen intakten Haltegummi für die Betriebsanleitung und ist diese im Halter unter der Sitzbank am richtigen Ort? Ist das Bordwerkzeug kontrolliert und anhand der Liste abgehakt und überprüft worden? Sind die Teile 56019/D und 56019/A~C ordnungsgemäss vorhanden?
Fondue
Wenigstens sind die Verpackungsgummis noch auf den Spiegeln!
Und zum einlagern käme nur ein Permabag in Frage. Vor allem in den Sümpfen rund um die Zwester Ohm und den Steinertgraben.
ZitatHat diese W denn auch einen intakten Haltegummi für die Betriebsanleitung und ist diese im Halter unter der Sitzbank am richtigen Ort?
Mist, ertappt. Die Gummischnur ist zwar an Ort und Stelle, hat aber an Spannung verloren. Bedienungsanleitung ist natürlich da. Werkzeug ist jungfräulich, kontrolliert und vollständig. 56019/D und 56019/A~C gehören nicht zum Lieferumfang eines Neufahrzeuges.
Mit dem Trockenlegen der Zwester Ohm bin ich gerade beschäftigt.
Viel mehr Sorge bereitet mir die Frage, ob der Aufkleber auf dem Kettenschutz (#56083-1158) noch lieferbar ist.
Die sieht wirklich klasse aus - Glückwunsch! Am Ende werde ich mir wohl doch auch noch eine kaufen müssen, auf meine alten Tage. Schlechter als meine "neue" BMW wird sie sich sicher nicht schalten lassen.