Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.234 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
susu Offline




Beiträge: 977

09.09.2015 08:30
#31 RE: Einlagern Antworten

Bei uns in der Nähe (Bad Honnef) hat jetzt einen Retro-Tankstelle aufgemacht (für oldtimer), da bekommt man sogar original Benzinmischungen von damals. Das wär doch dann noch was dafür.

Gruß
susu

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.134

09.09.2015 08:37
#32 RE: Einlagern Antworten

so richtig perfektionistisch wäre es natürlich, ein paar Accos mit der entsprechenden Laufleistung aufzuziehen...
Die sollten doch wirklich nicht teuer sein.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

09.09.2015 08:39
#33 RE: Einlagern Antworten

Zitat
da bekommt man sogar original Benzinmischungen von damals. Das wär doch dann noch was dafür.


Also, in einem neuen Motorrad ist normalerweise kein Sprit drin. Insofern wäre das Geschichtsklitterung

Gute gebrauchte Accos würde ich glatt nehmen und aufziehen. Also, wenn jemand welche hat?

Grüße
Falcone

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

09.09.2015 09:37
#34 RE: Einlagern Antworten


Manchmal verliere ich echt schon den Überblick.
Habe eben im Reifenlager noch einen guten Satz Accolade gefunden. Die kommen jetzt natürlich drauf.

Grüße
Falcone

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

09.09.2015 09:41
#35 RE: Einlagern Antworten

Damit ist "Fahren" nun definitiv keine Option mehr …

Gruß
Serpel

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.134

09.09.2015 09:58
#36 RE: Einlagern Antworten

Martin, so lange Du sie erkennst, geht's noch.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

PepPatty Offline




Beiträge: 6.901

09.09.2015 10:10
#37 RE: Einlagern Antworten

Die schönste W überhaupt!!

Glückwunsch!!

Wieviel Kilometer durfte sie denn bisher laufen??

Grüße PepPatty

Brundi Offline



Beiträge: 31.825

09.09.2015 10:29
#38 RE: Einlagern Antworten

Zitat von Serpel im Beitrag #35
Damit ist "Fahren" nun definitiv keine Option mehr …


Doch, doch! Bei trockener Witterung ist der Acco ein top Reifen!

Grüße
Brundi

Serpel Offline




Beiträge: 44.960

09.09.2015 10:31
#39 RE: Einlagern Antworten

Waaahhh … !

Gruß
Serpel

Brundi Offline



Beiträge: 31.825

09.09.2015 10:35
#40 RE: Einlagern Antworten

Ja, ja. Da staunst du, gell!

Bei mir ist der nur bei Nässe gerutscht.
Wobei ich dazu sagen muss, dass ich damals ein klein weniger langsamer unterwegs war als das heutzutage der Fall ist.

Grüße
Brundi

W-iedehopf Offline




Beiträge: 6.172

09.09.2015 10:55
#41 RE: Einlagern Antworten

Zitat
Doch, doch! Bei trockener Witterung ist der Acco ein top Reifen!



Ja ja, in der Vergangenheit sieht man manches verklärt.
Der Acco ist definitiv der schlechteste Reifen der je bei mir auf einem Motorrad war.
Vielleicht warst du damals nur in der Wildeshauser Geest unterwegs und bist ausser Autobahnauffahrten
nie eine Kurve gefahren, dann, ja dann...
Oder hattest zuvor keinen Vergleich zu besseren Material.

Ich hab jedenfalls erst gedacht meine W hätte einen Fahrwerksschaden, so mies war das Fahrverhalten.

Vielleicht willst du damit nur provozieren...

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.134

09.09.2015 11:03
#42 RE: Einlagern Antworten

Das Oberthema lautet doch: Einlagern. Dafür sollte es reichen.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Falcone Offline




Beiträge: 105.566

09.09.2015 12:14
#43 RE: Einlagern Antworten

Genau. Einlagern und Originalzustand.

So, nun ist sie fertig:



Und hat auch schon ihren Platz zugewiesen bekommen:

Grüße
Falcone

Watzmann Offline




Beiträge: 2.178

09.09.2015 12:26
#44 RE: Einlagern Antworten

Mit ner Heizung im Rücken. ..suuuper
Wenn das Netzwerk mal wieder ne günstige W
entdeckt.....also ich suche auch noch.
Gerne mit Flachlenker :-)

-------------------------------------

- free hugs -

Nisiboy Offline




Beiträge: 5.134

09.09.2015 12:55
#45 RE: Einlagern Antworten

Lustig find' ich ja, dass die beiden trockenen auf einer Inkontinenzunterlage stehen, wogegen die Tropfenkönigin deutlich Spuren hinterlässt.

Grüße aus dem Norden

Nisiboy

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz