Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.209 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
Caboose Offline




Beiträge: 7.874

06.09.2015 16:20
#31 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #22
Telefon mit Schnur und das zu Haus ...


Rudolf Mooshammer hat genauso gedacht.
Mit einem Schnurlosen würde er heute
noch leben.

Da sieht man mal wieder, wie gefährlich
Schnurtelefone sind!

Zitat von inha1 im Beitrag #22
... aus die Maus!

.

Gruß, Caboose

d-back20 Offline




Beiträge: 1.559

07.09.2015 11:23
#32 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Zitat von Zephyr im Beitrag #14
Zitat von Serpel im Beitrag #13
Frauen können "Multitasking".




Ich auch : Fernsehen und Bier trinken !

C4

Zitat von Joggi im Beitrag #30



Zitat von der W Jörg im Beitrag #25
Zitat von Falcone im Beitrag #24
Das wäre schön. Dann brauche ich nicht mehr zu reden und Googlamazon wissen genau, was sie wann an mich liefern müssen. Fein.


Nicht nur das, die wüssten sogar wo du gerade bist und liefern dorthin wo du gerade bist.
Und der pizza-lieferdinst kann auch deine Blutzuckerwerte auslesen und weiß wann du Hunger hast ...


Und weil big brother deine Blutzucker- und sonstigen Werte kennt, wird die Pizza dann leider doch nicht geliefert, sondern Naturjogurt und Salat mit geraspelten Kernen aber ohne Dressing. Big brother will schließlich dein bestes.

Gruß
Joggi



Doch doch, Du bekommst Deine Pizza oder anderen Fastfood. Nur die Daten gehen an Deine Krankenkasse und nach jeder Mahlzeit wird, je nachdem wie gesund Deine Mahlzeit eingestuft wird, Dein Krankenversicherungsbeitrag angepasst. Und nicht wenige werden sagen dass sei gut so, schließlich sei es nicht einzusehen warum die Allgemeinheit für die gesundheitliche Folgen des Essverhaltens anderer belangt werden sollen.

- 1.Korinther 13 -

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz