Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 1.428 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

02.09.2015 16:13
#16 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Zitat von inha1 im Beitrag #11
Moin, die sollen in jedes Auto einen Telefon-Störkäfig bauen!!!
So eine befickte Kacke, im Auto telefonieren oder ins Internet. Blödsinn hoch 50000!!


Meine Meinung zu dem Mist!


und warum soll jemand der nicht am Steuer sitzend, im Auto mitfährt nicht Telefonieren dürfen sollen?

des weiteren fände ich es blödsinnig dem Fahrer mit Freisprechanlage oder Hedset das telefonieren zu verbieten aber das unterhalten mit einem Beifahrer nicht
über händy in der hand wärend der Fahrt, reden wir nicht das ist in der tat extrem gefährlich und ja auch schon seit jahren verboten.

die immer aufwendigeren Mäusekinos in den Autos stellen meiner meinung nach übrigens inzwischen auch eine nicht zu unterschetzende Gefahr da und sollten auch mal eingebremst werden (z.b. etliche optionen nur wenn wagen steht)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

02.09.2015 22:23
#17 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Zitat
...händy in der hand wärend der Fahrt...ist in der tat extrem gefährlich...

Glaub' ich gar nicht .

Und wenn doch, dann ist Kaffee trinken, Knifte kauen, Radiosender suchen, Zigaretten drehen, Haare bürsten, Seitenfenster hinten links oder vorne rechts 'runterdrehen, Parkscheibe suchen im Handschuhfach, Schuhe und Strümpfe ausziehen, die Liebste im Nacken (oder sonstwo) kraulen etc. während der Fahrt auch extrem gefährlich - pah, das gehört zu den Grundfertigkeiten, beim Autofahren .

Früher, jedenfalls ...

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.09.2015 09:19
#18 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Zitat
das gehört zu den Grundfertigkeiten, beim Autofahren .
Früher, jedenfalls ...



Genau, dazu noch Gänge wechseln, vll. sogar mit Zwischengas, Kupplung schleifen lassen, Blinkerschalter am Armaturenbrett betätigen, Radiosender nachsteuern und Scheibenwischerwaschanlagengummipröppel drücken.
Was ist da schon so ein läppisches Handy am Ohr dagegen?

Alles Weicheier und Nichtsmehrkönner heute!

Grüße
Falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.236

03.09.2015 10:54
#19 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Der Herr Falcone und ich, wir verstehen das/uns anscheinend ...

piko Offline




Beiträge: 16.462

03.09.2015 11:25
#20 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Ich verstehe diesen Überregulierungswahn auch nicht ... ist doch alles bereits mit §1 STVO geregelt ...
... selbst Geschwindigkeitsvorgaben wären demnach eigentlich obsolet ...

Aber daß Rauchen während der Fahrt noch erlaubt ist, ist eigentlich ein Wunder ...

... piko

warum einfach, wenn's auch kompliziert geht

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

03.09.2015 11:32
#21 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Zitat von piko im Beitrag #20
Ich verstehe diesen Überregulierungswahn auch nicht ... ist doch alles bereits mit §1 STVO geregelt ...
... selbst Geschwindigkeitsvorgaben wären demnach eigentlich obsolet.

Aber daß Rauchen während der Fahrt noch erlaubt ist, ist eigentlich ein Wunder ...

... piko


oh hauerha .... dann kannst du aber auch für alles verknackt werden - §1 ist so gummiweich damit geht praktisch alles - da reicht es dann wenn sich jemand durch dich gestört fühlt um dich zu verknacken, wenn er dich anzeigt, weise mal jemanden nach was er fühlt und was nicht.

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2015 11:36
#22 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Völlige Schwachsinnsscheiße!

Telefon mit Schnur und das zu Haus, aus die Maus.

So viele Wichtigkeiten kann es nicht geben, ach doch, Schatz, binde schon mal die Matratze auf den Rücken, ich bin in 3 Minuten zu Haus!

Alter, zum Glück bin ich bald tot, wer weiß was noch für ein Scheiß als Wichtig erachtet wird!!!!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

03.09.2015 11:43
#23 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Zitat
wer weiß was noch für ein Scheiß als Wichtig erachtet wird!!!!



ich schätze mal das in 20-25 jahren keiner mehr ein Handy haben wird, da werden kompette kommunikationszentralen (compy-handy-tv-spielkonsole-navi-heizungssteuerung-türsummer-usw) subkutan in den Körper gejagt und mit dem nervensystem verbunden

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.09.2015 19:09
#24 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Das wäre schön. Dann brauche ich nicht mehr zu reden und Googlamazon wissen genau, was sie wann an mich liefern müssen. Fein.

Grüße
Falcone

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

03.09.2015 20:34
#25 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #24
Das wäre schön. Dann brauche ich nicht mehr zu reden und Googlamazon wissen genau, was sie wann an mich liefern müssen. Fein.


Nicht nur das, die wüssten sogar wo du gerade bist und liefern dorthin wo du gerade bist.
Und der pizza-lieferdinst kann auch deine Blutzuckerwerte auslesen und weiß wann du Hunger hast ...

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

Falcone Offline




Beiträge: 112.430

03.09.2015 20:35
#26 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Genau, so stelle ich mir das vor. Ich bin einfach zu früh geboren. Mist.

Grüße
Falcone

woolf Online




Beiträge: 11.792

03.09.2015 20:35
#27 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Und das Laden der Batterie erhöht Deinen Grundumsatz!

Grüße,
W-olfgang

Pure Vernunft darf niemals siegen!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.299

03.09.2015 20:39
#28 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Zitat von Falcone im Beitrag #26
Genau, so stelle ich mir das vor. Ich bin einfach zu früh geboren. Mist.



Die nach uns kommenden könnten vielleicht nie ein Motorrad mit Verbrennungsmotor fahren - vielleicht doch zur richtigen Zeit geboren :-)

 



ich bin Motorradfahrer, kein Motorradposer.
Bruno, für immer in unseren Herzen

ingokiel ( gelöscht )
Beiträge:

03.09.2015 21:20
#29 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Aber mit Dolby Surround

Joggi Online




Beiträge: 4.589

06.09.2015 13:23
#30 RE: Stimmt das - Regeln in Frankreich Antworten

Zitat von der W Jörg im Beitrag #25
Zitat von Falcone im Beitrag #24
Das wäre schön. Dann brauche ich nicht mehr zu reden und Googlamazon wissen genau, was sie wann an mich liefern müssen. Fein.


Nicht nur das, die wüssten sogar wo du gerade bist und liefern dorthin wo du gerade bist.
Und der pizza-lieferdinst kann auch deine Blutzuckerwerte auslesen und weiß wann du Hunger hast ...


Und weil big brother deine Blutzucker- und sonstigen Werte kennt, wird die Pizza dann leider doch nicht geliefert, sondern Naturjogurt und Salat mit geraspelten Kernen aber ohne Dressing. Big brother will schließlich dein bestes.

Gruß
Joggi

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz