#1 Holen Sie sich eine Lösung für Ihr Reisepass, Personalausweis, Visa-Fragen.
Antworten
#2 RE: Holen Sie sich eine Lösung für Ihr Reisepass, Personalausweis, Visa-Fragen.
Antworten
Werbung von einem Profillosen hier gleich in fünf Unterforen bzw. Threads? Und dann noch für solche originellen Produkte? Dies scheint mir doch ein Fall für einen der Administratoren zu sein.
Gruß, Caboose
#3 RE: Holen Sie sich eine Lösung für Ihr Reisepass, Personalausweis, Visa-Fragen.
Antworten
die 5 Werbeeinträge sind gelöscht, der User gesperrt
ich bin Motorradfahrer , kein Motorradposer. Bruno, für immer in unseren Herzen
#4 RE: Holen Sie sich eine Lösung für Ihr Reisepass, Personalausweis, Visa-Fragen.
Antworten
Danke , mein Guru! Gruß Monti
-------------------------------------------------- "L’État, c’est moi! (Der Staat bin ich!") Sonnenkönig Ludwig, aber was der kann, kann ich schon lange...
Serpel
04.09.2015 15:11
#5 RE: Holen Sie sich eine Lösung für Ihr Reisepass, Personalausweis, Visa-Fragen.
Antworten
Das war bestimmt ein Flüchtling, der hier Asyl beantragen wollte, und Jörg hat ihn einfach ausgesperrt. Gruß Serpel
ingokiel
(
gelöscht
)
04.09.2015 18:06
#6 RE: Holen Sie sich eine Lösung für Ihr Reisepass, Personalausweis, Visa-Fragen.
Antworten
Wenn es einer g´wäh wär, der hatts hier doch eh für alt und für neu bekommen!
#7 RE: Holen Sie sich eine Lösung für Ihr Reisepass, Personalausweis, Visa-Fragen.
Antworten
Zitat von Serpel im Beitrag #5 Das war bestimmt ein Flüchtling, der hier Asyl beantragen wollte, und Jörg hat ihn einfach ausgesperrt. Gruß Serpel Oder eingesperrt. Der sitzt jetzt in der
Garage und muss Moppeds putzen ... .
Aber merkwürdig war das schon.
Gruß, Caboose
#8 RE: Holen Sie sich eine Lösung für Ihr Reisepass, Personalausweis, Visa-Fragen.
Antworten
16 Minuten vom veröffentlichen bis zum löschen! Da hatta aba gut aufgepasst.Braver admin!!!! Guter admin!!! Gruß Ray Lomas
#9 RE: Holen Sie sich eine Lösung für Ihr Reisepass, Personalausweis, Visa-Fragen.
Antworten
5 Minuten wären natürlich noch besser gewesen ... Ich solche Leute nicht, die meinen das ist ihr gottgegebens recht in foren kostenlos werbung zu machen, schon garnicht wenn es so zwielichtigen ist.
Maggi
05.09.2015 11:47
#10 RE: Holen Sie sich eine Lösung für Ihr Reisepass, Personalausweis, Visa-Fragen.
Antworten
Kann man so einen Beitrag eigentlich nicht komplett löschen?
--Blog
Brundi
05.09.2015 12:45
#11 RE: Holen Sie sich eine Lösung für Ihr Reisepass, Personalausweis, Visa-Fragen.
Antworten
Kann man. Hat Jörg in den anderen Bereichen des Forums gemacht, in denen dieser Fred auch aufgemacht wurde (insgesamt mindestens sechs mal). Grüße Brundi
Maggi
05.09.2015 13:28
#12 RE: Holen Sie sich eine Lösung für Ihr Reisepass, Personalausweis, Visa-Fragen.
Antworten
Joggi
05.09.2015 13:41
#13 RE: Holen Sie sich eine Lösung für Ihr Reisepass, Personalausweis, Visa-Fragen.
Antworten
Na damit du danach fragen kannst. Wäre ja sonst fast zu konspirativ. Gruß Joggi
#14 RE: Holen Sie sich eine Lösung für Ihr Reisepass, Personalausweis, Visa-Fragen.
Antworten
Zitat von Maggi im Beitrag #12 Und warum hier nicht?Weil caboose hier schon was geschrieben hatte bevor ich gelöscht hatte, und wenn ich einfach komplett gelöscht hätte, wäre das auch weg gewesen und ich hätte auch nicht darauf Antworten können
Maggi
05.09.2015 18:03
#15 RE: Holen Sie sich eine Lösung für Ihr Reisepass, Personalausweis, Visa-Fragen.
Antworten
Also ist Caboose schuld.
--Blog
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung